Feed
Top Kommentare
boah ganz ehrlich. ich kann dieses drecks lied nicht mehr hören. wie oft lief das im radio, als whitney houston auf whitney houstoff umgestellt wurde.
Kommentare
Wenn er groß wird, möchte er später mal gerne schwarz groß und weiblich werden!
Von dem würde ich mir mal gerne einen blasen lassen :megusta:
5 Sterne aber dafür das der Typ einfach scheiße aussieht, zieh ich einen ab!
@Edit Hahaha, der Konkurrent bei 2:10 so :rageface:
@KayKay Einer der Jury oder? :)
ich würde sie tun:facepalm:
Ich mein das echt nicht böse, aber manchmal lässt einen echt die Motivation dazu irgendetwas besonderes zu versuchen im Stich, weil es eh kurz darauf einen Asiaten gibt, der es mit absoluter Perfektion hinbekommt. Dann bin ich einfach weiterhin einzigartig schlecht und darin kann mich keiner übertrumpfen!:uglyfinger:
@Da_Rainer #quickpic1411341003063jpg
Soll das jetzt ein Mann oder eine Frau sein?
@LordEichhörnchen Du weißt nicht was du für eine scheiße von dir gibst?
Du kennst dein Geschlecht nicht?:OoO:
meine graka is etwas im arsch grad, schlechte auflösung, kann mir wer sagen ob der da ab und zu die augen zukneift?
@Urea_inside made my day :D
@Urea_inside scheiß rassist
10/10 - would bang.....

Gerade Hot

89%
460
1

No title #234267

94%
532
1

No title #236683

95%
388
0

No title #238427