Feed
Top Kommentare
so habens die nazis auch gemacht...jedem eine schaufel in die hand und ZACK ist die arbeitslosigkeit auf 0...
das ist bescheuert weil sie einfach die schaufel des baggers benutzen könnten
Kommentare
man der bagger funktioniert aber wir brauchen mehr arbeitstellen und da der sprit teurer wird denken die sich wir nehmen 3 arbeitet anstatt unnötige sprit kosten
der eine ist sogar zu blöd zum schaufeln
"Du darfst keinen Bagger mehr bedienen, nie wieder, du machst nur was kaputt." "Darf ich ihn wenigstens fahren?"
@Milchschnitzer: Wie jetzt? Was soll das denn bringen? Die Schaufel des Baggers ist doch viel zu schwer für die drei Experten!
so bekommt man den tag auch rum :D
@milchschnitte CAPTAIN OBVIBIOUS STRIKES BACK!
3 Arbeitslose weniger so einfach geht das!!
:rofl::uglylol::p
@bresserker thx dude
@bresserker milchschnitte sollte ungeklärte mordfälle bearbeiten, das alte schlitzohr
bird bird bird, bird is the word
Die Arbeiter sind billiger, als der Treibstoff der gebraucht wird, um die Schaufel selbst zu füllen. :prof:
da wurde jemand nicht eingewiesen ^^
so kriegt man seine sozialstunden auch sinnvoll rum früher hies es steine klopfen heute schaufelt man sand in den bagger:P
ups - ich hab tatsächlich 10 sekunden lang geguckt und mich gefragt, was noch passiert :confused:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3532
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424