Feed
Top Kommentare
Ich kanns bei Frets on Fire spielen :D
Kommentare
erinnerrst maich an southpark
Also das Lied ist echt nicht schwer wenn mans kann... ich spiel seit über 10 Jahren Akustik und seit 7 Jahren E-Gitarre
son scheiss... der is nichma gut:sick:
geil
Ich kanns bei Frets on Fire spielen :D
url gleiches lied, auch so ein kind, aber ich finds besser
@ a: Haha^^ 20 Zeichen
:D Muss ich mir mal wieder reinziehen! Einfach nur Cool !
jo möcht mal meinen rspeckt und so hast jutzt wat drauf weiß weida so
player funktioniert bei mir weder in firefox, noch opera oder IE
das hat der bestimmt nur mit fotoschop gemacht
Also um er hats es drauf :) Und er kann gut spielen ;) Aber so schwer ist das wirklich net!! Wenn ich meine E-Gitarre wieder habe spiele ich das gerne vor beziehungsweise ich nehme es auf :P JerryC hat es glaub ich gecuffert ( sorry falls falsch geschrieben is ) Und alle die das Lied mögen sollten mal hier gucken http://jerryc.tw/ Da ist einmal das \"Original\" und noch mehr :D DA kann man sich auch die Tab´s runterladen von dem STück also alle die meinen sie können es spielen ( so wie ich :D ) Können es ja hier bald posten! Wenn ich meine Gitgarre wieder habe übe ich das nochmal kurz und dann zeige ich es euch ;) Und übrigens : das Lied heisst Canon Rock Und das Original heisst nur Canon ^^ Das wollte einer wissen. SO wars das?! Ich denke schon ;) Aber trotzdem nochmal daumen hoch :D PS: Ich meine das klingt von funtwo besser als das von Jerry C Das liegt ( glaub ich :P ) Daran das die Gitarre von FunTwo anders Gestimmt ist ;P Und noch ein Frohes Weinachtsfest oder Tage
like angus dicken respect^^
Boahhhh is des geil !!!!!!!!!!!!!!!!! Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
verdammt geil da gibts nix anderes zu sagen so was muss man erst ma könne :zwinker:

Gerade Hot

94%
531
1

No title #304335