Feed
Top Kommentare
Wie bekommt er sie da rein?
Wenn er jetzt noch den Stuhl zurückrücken würde und nicht gleich das ganze Blech auf den Boden wirft, wäre es das perfekte Verbrechen.
Kommentare
:Iprof:
:eek2:
Der Hund hat Stuhlgang in der Küche, wie unhygienisch!
#quickpic39651389738239.jpeg
Wenn man jetzt den Hund isst, schmeckt der dann nach Chicken Nuggets?
@HolzStaender eben, wie mensch, weiß doch jedes kind
@HolzStaender Hund schmeckt immer wie Chicken Nuggets, noch nie probiert? :rolleyes:
wenn er wenigstens danach die mikrowelle als sein revier markiert hätte.. :uglyfinger:
Paranormal Dogtivity :uglygaga:
Davon abgesehn, dass der Hund sehr schlau ist, würde er bei mir erstmal eine halbe Stunde in der Strafkiste sitzen müssen. Herrchens Futter naschen geht nicht.
:( Da wird doch der Hund in der Mikrowelle verrückt :D
Klarer Punkt an die Hundefraktion.:megusta:
Wie bekommt er sie da rein?
@balzary :rofl::uglygaga:
Wenn er jetzt noch den Stuhl zurückrücken würde und nicht gleich das ganze Blech auf den Boden wirft, wäre es das perfekte Verbrechen.

Gerade Hot