Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

Tags: 
Copyright claim
06.09.2006
51%
34902
16

Riesige Hagelkörner

Rate it!
You voted 'down'.
Kommentare
Was waren das für Vögel? Tauben?
so auch geschehen vor ein-zwei monaten in Leipzig
kanns noch gar nich glauben....ich dachte das sei ne verarsche...Steve tod oh man scheiße....hab den typ irgendwie gemocht :heul:
es war klar, dass er irgendwann die biege machen wird. er war vielleicht ein ganz lustiger kerl, aber er kam mir immer vor, wie nach ner überdosis koks. respekt gegenüber tieren war das nicht wirklich, sondern oft einfach übermut. und sein kleines baby mit in den krokodilkäfig zu nehmen und dort seine spielchen zu veranstalten... sorry, aber kein wunder, dass es ihn jetzt erwischt hat. c\'est la vie
es musste so kommen aber er war so ein lebensfreudiger mensch, bekloppt zwar aber sehr lebensfreudig............. :heul: RIP STEVE, I´LL NEVER FORGET YOU!!!!
oh mein gott da biste ja mausetot wenne ein so ein ding anne birne bekomsmt!!! :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:
also, wenn der wagen vollkasko-versichert ist, dann wird gezahlt. oder man eine versicherung abgeschlossen hat gegen faustgroße hagelkörner. ansonsten läuft es unter \"höherer gewalt\", das heisst wirklich so! und wird -n-i-c-h-t- bezahlt.
Echt traurig was hier manche Leute für Comments abgeben. Sachen wie \"ich bin froh dass er gestorben ist\" und \"Rest in piece\" sprechen für sich. Egal ob man ihn mochte oder nicht solche dummen Aussagen sollte man lieber für sich behalten. R.I.P. Steve - The good die young.
tja vielen dank mama, pappa, oma und opa für euer freizügiges leben gegenüber der umwelt. das sind die resultate....
ja wird das bezahlt von der versicherung?? :fassungslos: :uebel:
@ own: auch chuck norris `fan`? ^^ was zum lachen: www.chucknorris.com hm naja hoffentlich zahlt da die versicherung :-S
naja ich würd einen nach dem andern wegkicken wenn ich chuck norris wär... ROUNDHOUSEKICK
R.I.P. :heul:
Nur ein Wort: AUA?
OMG!!! :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken: DAs ist ja mal krass! zwoder

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3567
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424