Feed
Kommentare
geht nicht mehr
Jop, der ist wohl wirklich nur hingegangen um sich selber zu unterhalten :( :P
"i am just worried about this country right now"<<< jo ich auch.
wenn ihr über das video lacht dann lacht ihr über den typen oder lacht ihr mit ihm?
klarer Fall von Selbstüberschetzung, obwohl "What do you do?" "I'm 20":D:D:D is schon sehr geil:D
Tut mir echt Leid, aber ich kann nicht verstehen, was daran so witzig sein soll, dass es 4 Sterne verdienen könnte... Das ist halt ein Typ der nicht singen kann -das Einzige das annähernd witzig war war der Anfang... , der schlaucht allerdings ebenfalls!
[QUOTE=LiquidSnake;406510]hat der vorher irgendwas geraucht ?! O_o[/QUOTE] irgend was "geraucht"???? ich glaub eher was genommen xD (pilze)
was soll denn das bitte? o.O also selbstvertruen hat er :D
hat der vorher irgendwas geraucht ?! O_o
(sorry, aber) das is doch ma n depp ^^
es gibt tatsächlich schwarze, die nich singen können.......wer hätte das gedacht^^
jop :P echt dumme aktion xD ^^lustig
I'm here to entertain myself :D Geiler Typ :)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r11638966-alleinunterhalter-bei-britains-got-ta... bei Britains Got Talent[/URL] zu faul für firstpost

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2132
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4621
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1370
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324