Feed
Top Kommentare
naja liegestütze waren das von den kerl in rot nich wirklich ...
@petergriffin alle
Kommentare
Anfänger, echte Männer machen Liegestützen freihändig! :trollface:
Also ich finde hier wäre 'fake and gay' endlich mal angebracht..
Hallo liebe Community, seit mehreren Jahren verpasse ich wohl keinen Post verfolge mit Spaß eurer Communitiy und jetzt meld ich mich auch ma an. Der Rote könnte eher bei nem Hüftschwungwettbewerb mitmachen.:cerealguy:
@Janitor @ JanitorJeder hat wohl irgendwann so eine Initialzündung an dem es einen reicht und man sagt: Na warte, Euch werde ich es zeigen. :D
@Janitor Ich hab einen penny in die tür gesteckt!
@Janitor ich habe keinen cent in den türschlitz gesteckt! :angry:
Überzeugt ! Wo kann ich mir diese Muskeln kaufen :foreveralone:
@reudiger Dann lieber Marie Huana, die ist heißer
@reudiger Bei Anna Bolika :D
naja liegestütze waren das von den kerl in rot nich wirklich ...
@S3B Dru story.
Macht der wirklich einarmige Liegestütze oder wippt der nur mit der Hüfte? Sieht man so schlecht bei dem Video. :OoO:
@mulle Wenn man es nicht kann bzw. nicht richtig macht, soll man halt nicht damit angeben, so wie der rote Typ das macht.
@mulle naja, sein arm bewegt sich schon, also zumindest macht er beim einarmigen teil angedeutete liegestützen. nur mit einem arm ist das aber auch schon ziemlich anstrengend :o
@mulle der Herausforderer macht eindeutig die schöneren Liegestütze :ffend:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2342
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4627
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1694
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324