Feed
Kommentare
geil
wooooooooooord
ich dacht erst des is son langweiliger scheiss, aber der hats wirklich drauf, respekt
komm halts maul und spiel...
is echt cool aber irgentwie stehen alle nur staunend drumm rumm als dem armen man für seine arbeit zu bezahlen
noch so ein instrument, das sich bei Regen verstimmt.
@chop diese version ja, die ursprüngliche versin des reibidiophons erzeugt den gleichen " sound" verstimmt sich abern icht weil da der klang nicht über dsa wasser in den gläsern erzeugt wird sondern über den radius des glases
ka ob liter oder ned gibts zu kaufen in da MetrO
sowas hört sich echt geil an, hatten wir hier auch mal in der Stadt, aber solche RIESEN WEINGLÄSER hab ich ja noch nie gesehen.. ist das nen Liter Glas?
Die Frau mit dem Kinderwagen nervt!
@alex..: Genau das selbe hatte ich auch gedacht :) Fehlt nurnoch ein kleines Äffchen, das zu der Musik tanzt :D
klingt ein bisschen wie ein Leierkasten...trotzdem echt gut!
ich will son großes glas haben...
das ist echt beeindrucken! aber glaub sowas ähnliches hatten wir schonmal... :D
er kenn das mozart lied ned