Feed
05.09.2006
60%
32891
15

Promi Häuser

Rate it!
Kommentare
Robbies Haus willl ich nichmal geschenkt haben ^^
Im Gegensatz zu den anderen ist Robbie ja richtig bescheiden... :lach:
ich nehm denzel\'s haus
densels haus rockt
Oh man... Ic h werd schwul und heirate Denzel Washington oder Kurt Russel.... Verdammte Axt.... ^^
Aber der Musik und Filmindustrie gehts ja sooooo schlecht...frag mich nur warum die dann so viel Kohle bekommen, dass se sich solche häuser kaufen können.
wers braucht :ninja:
...das bild von winona ryder ist echt ... gruselig :rofl:
wieso muss allet so gross sein? man kann dochn kleines dezentes haus haben. haiaiai die übertreibens..
Ja ne doch...sone Bude wie die haben hat schon was für sich. Aber spätestens wenn sie so groß wäre, dass ich mich selbst drin verlaufe hörts dann auch auf :cool:
Hmmmm ich nehm Kurt Russel seins! inkl. Snake Pliskin Kostüm!
das bild von britney ist am besten
tjo wers hat :P
der müll muss ja übelst alt sein.... madonna wohnt noch mit guy richie und brad pitt mit jennifer aniston... lol.... und wie die alle aussehen auf den fotos!
WIE GEIL!!! Habe will!!!!!

Gerade Hot

74%
2498
3

Erdbeerpilze

82%
1787
2

Na toll

92%
1907
3

Ist halt nichts los da

95%
1498
1

Das pure Glück