Feed
Tags: 
Copyright claim
01.09.2006
69%
31035
16

Interactive Bar

Rate it!
Kommentare
ich glaub wenn ich besoffen wär würde ich da garnicht mehr mit meiner umwelt zurechtkommen :lach:
Hab noch was vergessen: Sowas -->ähnliches<-- war schonmal da. Wer sich die mühe macht und sich mal die Technik dieser Bar genau anschaut, dem fällt auf das diese Bar High-Tech ist, und keine Flüssigkeitsgetränkte Doppelfolie :lol: Zur Frage wie das funktioniert: Die Milchige Oberfläche wird mit Beamern von unten agestrahlt. Das integrierte Tracking-System erkennt alle Objekte, welche die Oberfläche der Bar berühren. Damit kann die Projektion auf die Position der Gegenstände reagieren oder projizierte Objekte können mit den Fingern angeklickt werden.
hä???? wann und wo is der bitte schön gestorben???? der war doch ma grad 50 oder so.....ka bitte antworten!!!!!!!!
Krasse Bar!! Am Ende des Films steht eine URL. Ich denke mal da kann man mehr Informationen finden. Da steht auch das die Bar auf der Messe \"Light & Building\" in Frankfurt zu sehen war. Ich war 2 mal dort gewesen und hab die nicht entdeckt.. Das ärgert mich nun.. :evil:
geilo.. das brauch ich auch.. wo ist die Bar? wo gibts das? wieviel Eur?
wie funzt das ?
Levitation - And ready to flow
was is da so toll??
1. hatten wir schon mal =( 2. ein vid udn kein pic
wie funst dat überhaupt?? kann mir das jemand mal erklären :aehm:
wie heißt denn die mucke??
Jo, issn repost.. :( Boeser stick ^^
Das hatt ma doch scho mal... oder? Auf jeden Fall geile Mukke... :cool:
So wie bei uns zuhause XD
muss ich haben :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Gerade Hot

78%
1819
3

Whoopie Cordberg