Feed
02.09.2006
51%
37612
23

Höchstes Gebäude in Burj Dubai 800m

Rate it!
Kommentare
Was soll ich sagen.. toll finde ich es nicht unbedingt.. Bill Gates wird 99 % seines Vermögens an Dritte-Welt-Länder verschenken und was machen die Saudis? Stecken ihr Geld in Gebäude und Anlagen um ihren Reichtum zu zeigen. Ich bin nicht neidisch, aber man könnte das Geld in sinnvollere Sachen investieren. Auch wenn das nicht für alle Reichen dort gilt; über solche Leute regen sich viele nicht auf, aber über Bill Gates wird ständig gelästert. Dabei hat Bill Gates, auch wenn er (noch, er zieht sich ja angeblich bald zurück) als Chef von Microsoft natürlich nicht sehr sympathisch erscheint, sich alles selbst erarbeitet und im wahrsten Sinne des Wortes verdient. Er stand mit nichts da und ist zum reichsten Mann der Welt geworden und hatte kein Öl.
ich finds in ordnung , endlich wieder was zum kaputtmachen :P
Wie geht ihr denn ab? Erstens ist die Mucke zu dem Video so ranzig, dass mir mein Mittagessen hochzukommen drohte. Zweitens: Woher wollt ihr den wissen, was das für ein Mensch war? Ich hab immer nur nen (zugegeben sympathischen) Hampelmann gesehen, der irgendwelche Viecher provoziert hat. Und was soll bitte der Satz \"the world [...] has lost a passionate conservationist\"? Kann das jm. aufklären? War der politisch aktiv oder so?
na hätte ich tausende ölquellen würd ich dafür sicher keine hirnrissige kilometer hohe gebäude bauen nur damit die architekten mal ins schwitzen kommen und man selbst was zum protzen hat.. die saudis sind für mich einfach nur hohl, anstatt die kohle für was sinnvolles einzusetzen verprassen sie es völlig für charakterschwache dinge.. omg
@ Benzedikt Nun gut, ich wuerde mich auch nicht sonderlich wohl fuehlen, liegt aber wohl eher an der Hoehe :D Ich denke dem Turm werden nicht Flugzeuge gefaehrlich sondern eher die Statik bei einem lauen Lueftchen ;)
@ lolsen mandela: hmmm...ich weiss nicht...klar, das war schon ein bisschen übertrieben von mir....aber sehr wohlfühlen würde ich mich nicht...und wenn ich JEDEN tag dort arbeiten müsste, dann fänd ichs nicht so toll....
@ Benzedikt Genau das falsche Verhalten... Nur weil 1 mal ein Flugzeug (bzw 2mal) in ein hohes Gebaeude geflogen ist, braucht man doch noch lange keine Angst in aehnlich großen Tuermen haben. Klar - war schrecklich - keine Frage. Aber du wuerdest doch auch noch in den Urlaub fliegen, oder haettest du dann jetzt auch Angst entfuehrt zu werden? Du wuerdest doch auch noch auf die Straße gehen - und das bei Zigtausenden Verkehrsunfaellen ? Ja, du wuerdest sogar Essen vom Kuehlschrank holen - und auch dabei hat schon jemand nen toetlichen Stromschlag bekommen. Die Terroristen wollen ja, dass man sich nirgens mehr sicher fuehlt. Wenn man nun sagt, ich fliege nich nach Afghanistan oder an den Gazastreifen ist das ja noch nachvollziehbar... Aber nicht mehr in hohe Tuerme gehen ? Das ist paranoid. Zu dem Turm : Nicht schlecht - aber braucht man es wirklich ?
es liegt am persischen golf in den vereinigten arabischen staaten, oder wie das heisst, glaubt mir, da brauch man keine angst vor terroranschlägen zu haben...
Dubai ist weder in Saudi-Arabien noch in Indien, aber es liegt auf der Arabischen Halbinsel am Persischen Golf.
leutz, ich hab heute auf phoenix einen \"film\" (eher doku) über den 11 september gesehn. da wurden amateurfilme gezeigt, die wirklich übelst waren. ich hab fast geflennt, das war ÜBEL. das war kaum zu beschreiben, einfach schrecklich. und ich würde, nach solchen bildern des schreckens, nie in solche hohen türme gehen, geschweige denn dort jeden tag zu arbeiten. trotzdem, die faszination bleibt und wird auch nie gehn.
@sebdelepp , nur 20 milliarden euro ?!?! klingt doch bisschen wenig für mich
nur mal so das ding steht in dubai - das sind nicht die saudis die das bauen....
DAS SIND KEINE SAUDIS (an den ersten) DIE DAS BAUEN !DUBAI LIEGT NÄHMLICH IN INDIEN !!
WIE UNNÖTIG SOWAS IST!! MAN WENN SIE SCHON DAS HÖCHSTE HAUS DER WELT BAUEN DANN SOLL DIE GANZE STADT ÜBERSÄHT MIT GRO?EN GEBÄUDEN SEIN! NET SOLCHE KÜMMELGEBÄUDE!
Fast schon doppelt so hoch wie das zur zeit höchste ami-gebäude... das wird bush aber nicht gefallen :pfeif:

Gerade Hot