Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

Copyright claim
31.08.2006
61%
35275
15

Hummer im Dreck

Rate it!
You voted 'down'.
Kommentare
Humwie war des militärfahrzeug ;) hummer gibts nur zum sprittverbrauchen
ob das einem cayenne auch passiert wäre? :aehm:
bessere überschrift wäre wohl \" hummer im arsch \"
Jo, is ja gar nit mal schlecht! Wer an so etwas interesse hat, kann sich ja mal ein einem Reisebüro erkundigen. So im Jahr 2010 eröffnen wir ebenfals in Australien solche \"Hummer Experiances\". Mit Hummer und LKW wird dann Australien erkundet (Dreck, Gatsch und Schlamm seht ihr dann mehr als genug!) Wie gesagt, erst 2010 wird es so etwas geben! Speziell für Körperbehinderte Leute wird so etwas angeboten!
Des is doch Cool :cool:
der hummer ist klar ein militärfahrzeug aber der hat auf einigen bikder eben kein seil im kühler und auf anderen eben nich ausserdem sind auf bild 1 zwei straffe seile zu erkennen, die auch auf Bild 3 vorne am Kuhfänger hängen.=> Fabian Aber es ist trotzdem ein edles Vehikel..... :lach:
Jaja...die Lieblingsbeschäftigung von Fahrern eines Hummers: Im Dreck spielen
never mit nem Smart :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Ich stells mir gerade vor wie des aussieht der smart is dann wech!!
Der Hummer is ein militärfahrzeug der kommt da locker leicht wieder raus...... um den platt zu machen braucht es schon ein wenig mehr als ein bisschen wasser und nein stecken geblieben isser sicher auch nciht ...
Na dann mal viel Spaß beim Putz0rn :)
Das mach ich mit meinem Corsa täglich, langweilig! :aetsch:
ist ja auch ein scheiss auto, bleibt überall stecken. Mit meinem smart wär ich da locker wieder raus gekommen.
jaaaaa. so und nich ander :lach: :lach:
ein hummer in seinem natürlichen lebensraum! :grins: endlich mal nicht so´n schickiemickie auto, endlich mal das gelände wofür das fahrzeug ursorünglich gebaut wurde! also ich find´s :cool:
ERSTER!!!! Der hat´s wohl nicht geschafft da wohl wieder rauszukommen. mau :erschrocken:

Gerade Hot

100%
2014
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1236
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424