Feed
Copyright claim
31.08.2006
69%
53244
37

Gefrorener Ozean

Rate it!
Kommentare
Alter Falter... die Bilder sind ja mal über geil und hammer fett krass! Hab ich ja noch nie gesehen! O.O
nönö, ich glaub auch nicht dass die wellen eingefroren sind, denn z.B. beim letzten Bild sieht man dass Wasser in der Luft ist rechts bei der welle. Das beweist es doch...!?
this is a photo from romania :), i have some photos too
Einmal anlauf nehmen und dann geht\'s aaaaaaaaab.... :D :D :D
hallo seit ihr blöd oder was? das is alles fest gefrohre¨n! strömung hin oder her man sollte sich nur mal die extremm fette eiscschicht am geländer ansehen natürlich könnten die bilde mit programmen bissel bearbeitet worden sein aber meiner meinung nach is das alles fest gefrohren so und jetzt is ruhe hier :glasses:
Also folgendes, die obere Schicht ist eingefroren, da das Wasser unterhalb trotzdem noch in Bewegung ist, sind die Schichten unterschiedlich dicht. Wellen tragen sich auch unter Wasser fort und brechen an dünnen Schichten durch den Druck der Rotation wieder nach oben an die Oberfläche. Die Wellen selbst sind nicht eingefroren, sehen aber so ähnlich aus, da sie die Auskristalle aufwirbeln und mit sich tragen.
ich finde das des ziemlich schön aussieht! :love:
Ich weiß, mittlerweile kann man ans Internet und seine Besucher nicht mehr die allergrößten Ansprüche stellen! Dennoch: Bin ich der einzige der auf dem 4. Bild Menschen zwischen den Wellen stehen sieht? Bin doch nicht blind... UND an alle die sich mal wieder nicht die Mühe machen die Comments zu lesen sondern gleich schreiben \"neeee, glaubichnich, wie solln das gehn ey. FAAKEE\"----> Hallo, ich bin der Trystan und ich erklär euch heute was ein Blizzard ist. Viele von euch denken jetzt, klar, Blizzard, kenn ich, da ist doch auch mein WoW her. Aber nein, ich meine den dollen, dollen Schneesturm. Da kann der Wind dann auch schon mal ganz dolle pusten, sodass deinem Schniepel ganz schön kalt wird. Das fiese an dem gemeinen Blizzard ist das er vorher nicht bescheid sagt das er kommt und blödes Biltzeis verursacht. Und denkt immer daran, erst Bilder angucken, dann Comment schreiben und nicht anders herum. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit
erstens: ein kälteeinbruch sollte mindestens -12°c kalt, 51,5 km/h schnell und die sichtweite auf ca. 150 meter einschränken um schon als blizzard bezeichnet zu werden. -12°c reicht aber nicht aus solche wellen sofort gefrieren zu lassen. da wird es aber auch bei -60°c wohl noch nicht klappen. und noch kälter wird es wohl kaum werden in der freien natur auf unserem erdball. zumindest in dieser größe. dennoch ist vieles eingefroren.. nämlich so ziemlich alles außer die wellen und was damit verbunden ist ^^
Also ein Video wär nicht schlecht! Aber so siehts nicht echt aus, kein eindeutiges Bild dabei, also was die Wellen angeht, find ich jetzt!
Also wenn mir einer n Video zeigt, dann glaub ich es erst wirklich!!
Meiiine Fresse... was spackt ihr hier alle rum? Es sieht super hübsch aus, alles andere ist doch irgendwie egal, oder?
Nee Leute .... Geht mal wieder zur Schule, und passt in Physik besser auf, ein kleiner abstecher in die Wetterkunde, sollte auch dabei sein. Natürlich ist das Wasser gefroren. Wie hier mehrmals schon gesagt wurde, vermag ein Blizzard solche Dinge zu tun. Und natürlich schockfrosten.....wenn man sich mal das Geländer ansieht...sieht verdammt gefroren aus. Natürlich sind es massive Minus-Grade die man benötigt, um strömendes Wasser zu gefrieren, aber bedenkt, dass das Wasser am Strand nicht sonderlich dick(tief) ist, im Gegensatz zum offenem Meer. Auf offener See, wäre das viel unwahrscheinlicher. Ich bin beeindruckt, von unserer Natur !!!
Ich halts auch für teilweise Fake Ich mein was ist mit den tropfen die in der luft sind? Bleiben einfach die in der Luft hängen wenn sie gefrieren (3. Bild von unten) ?
ausserdem frage ich mich, wie die gischt bitte eingefroren sein soll...denn wär sie eingefroren, würde sie zerfallen und gar nicht mehr so schön der welle vorangehn.. o.O

Gerade Hot

81%
9192
13

iNW-LiVE Daily Picdump #300320

90%
3974
6

This Guy Knows What To Do.