Feed
28.08.2006
70%
32438
12

Verrückte Motocross Stunts

Rate it!
Kommentare
Find ich mal richtig oede!
ich hab immer recht! denk daran
es heißt FMXler,.. siehe Moto-X,... das beim ersten bild stimmt mit tsunami aba das andere das 4 is Kiss of Death weil er nach vorne schaut backflip oder superflip spielt auch keine rolle,... und bild 6 ist kein indian air,... beine sind zusammen,... ich glaub is rock solid
stimmt nich! bei der extension is der erste n Tsunami. zweite bild is n superflip (wie travis selber sagt) (bei den X oder Dew Tour glaub ich). drittes is n superflip indian air. viertes wieder Tsunami. fünftes lazyflip. sechstes nine o clock indian air. siebtes hellclicker. außerdem ist er ein FMXer und nich FMXler!
Erste Bild Kiss of Death 2 Bild Rock Solid mit Backflip 3 Bild Indian Air mit Backflip 4 Bild Kiss of Death 5 Bild Lazy Boy mit Backflip 6 Bild ich tipp auf einen werdenden Kiss of Death mit whip 7 Bild Heel Clicker Und der beste FMXler würde ich behaupten ist Travis Pastrana # 199,.. er hatt den ersten DoubleBackflip über eine normale Ramp to Dirt gestanden,... den ersten \"richtigen\" 360 to Dirt,... hatt mit 16 übrigens das erste mal Gold bei den X-Games gewonnen im FMX
das 5 ist ja mal assi :pfeif:
naja is net verrrückt sind standard sprünge :) nice
@Pilau: nöö, die Schatten weisen IMHO darauf hin, dass die Bilder so passen
Also von den ersten drei Bildern und dem fünften würd ich gern ma ein Video sehen. Sieht irgendwie aus als wären die Fotos auf den Kopf gedreht. Aber der Hintergrund is ja richtig herum
Und den Aufprall zeigt man natürlich nicht :lach:
teilweise arg ... teilweise aber auch nicht so :fassungslos:
haha volllustig sieht das aus aber auch nichts neues sollten sich wider bessere sachen einfallen lassen :pfeif: :pfeif:

Gerade Hot

100%
220
2

No title #037443

90%
3504
2

Isoliert

85%
1510
4

Fahrbahnmarkieren