Feed
Tags: 
Copyright claim
27.08.2006
70%
71918
21

Kochen mit USB

Rate it!
Kommentare
die in asien sind eh nich alle klar im kopf :uebel: z.b tekischis kastel :ninja: :lol:
Genau richtig,wenn grad der Herd kaputt ist . . :uebel: :erschrocken: :zweifel:
zu was übermäßige langeweile alles taugt^^
böäh eklich ich würd das net essn :P kp wieso aba irgendwie nehm ich lieber die gute alte bratpfanne oder den toaster...
es gibt echt kranke freaks... ich kenne einen, der hat sich ein programm geschrieben, dass staendig aufs cd-laufwerk zugreift, so dass das ding ordendlich heiss wird, um sich dann ein stueck pizza drauf warmzumachen...
lol, wenn jetz noch einer sagt \"oh man, wasn idiot, warum weiß der den net das man ne Steckdose nehmen kann\" ^^ der könnt doch auch einfach in die Küche gehen, echt mal.. >_<
Was soll´n das ? Als hätte der keine Steckdose in der Nähe vom Rechner......wenn er schon unbedingt dort kochen muss.
mit nem laptop haste aber verloren
@ benson: mach sachen... es is auch eher just 4 fun... ouh man...
IMBA das teil is wirklich gut für die WoW farmer :)
macht herbe kein sinn soein usb cooker, weil diese 100 usb kabel ja nur den strom liefern und keine information als hardware selbst an den pc, da kannste lieber ne steckdose beutzen, das ist günstiger, weil du keine 6 usb karten und so viele kabel brauchst.
man ist das verrückt aber ne geile idee
Wayne `????????????????????????????????????????????
WIE UNNÖTIG SO EIN DRECK!!!
Der Becher im Gehäuse ist auch nett. Ich hätte irgendwie Angst das der Becherwärmer (Kochplatte) irgendwie anfängt zu brennen, weil die Bauteile sind sicherlich nicht für so eine hohe Spannung ausgelegt.

NEU AUF INW