Feed
Kommentare
rofl! <3! taktlos! dwie bescheuert die zu der dem schlager wackelN! X_o
:cool:
Also mein Geschmack ist es nicht unbedingt... finde es aber nicht sooo schlecht... Es wird jede menge Müll produziert im Rahmen der WM. Da finde ich dieses Video noch eines der gelungeren Werke. :zwinker: Aber das beste sieht man bei 1:52... NAZIS RAUS!
:glasses: ich find, des is mit liiiiiiiiiebe gemacht. das W am ende steht für WOLFRAM, natürlich
Komm schon der abtörner der WM der typ soll bloß do bleiben wo er ist
ey scheiße, alter ^^ am ende die \"geste\" von der hat ja wohl mal gar keinen sinn, miss west- oder eastside kein plan interessiert mich auch nich ^^ jedenfalls is das ganze ding einfach nur noch schlecht -.-
LOOOL! Habt Ihr euch das bis zu Ende reingezogen? Voll die Gangsterbraut :lol:
erst ne minute gehört und schon krieg ich das kotzen :uebel:
wasn das fürn scheiß? und wer zum teufel ist wolfram jütten?
lol was soll das? :grins:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL is des ein scheiß :rofl:

Gerade Hot

100%
599
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424