Feed
Kommentare
geht auch für ps3 xbox und wii
also ob win7 ein hässliches design hat... das is ne streitfrage... liegt wohl im auge des betrachter ;) außerdem läuft es stabil und is kompatibel... was will man mehr und die frage warums noch registry gibt ? naja... das is nunmal das herz von windows ..... und auch kein schlecht funktionierendes ;) mich stört ja am mac am meisten, dass einfach nur geld mit dem namen gemacht werden will -.-
OS Streit vom feinsten... und warum nicht den Mittelweg? (abgesehen von Apple welche ihre Preise dank des "coolen" Image fern jeder Realität angesetzt haben). Ach leider nicht mehr der 10.10.10... trotzdem frohe 42 an euch alle. Ich spiel jetzt weiter mit meinem Erdmännchen.
das einzig gute an appel ist, dass apple nun die Disse der Linux user abbekommt :D und Microsoft xD nun endlich in ruhe gelassen wird. hahaha^^
naja, also ich bin nicht gerade eingerostet was PCs angeht, aber ich hab schon sehr oft versucht auf meinem Desktop Linux (erst SuSe, dann Ubuntu, später nochmal Ubuntu...) zum laufen zu bekommen. Nur Probleme. Grafikkartentreiber liesen sich nicht installieren, da der Zeichensatz nicht erkannt wurde.. Netzwerk ging genausowenig. Treiber gab es nicht für die Hardware nicht.. Und nein, keine exotische hardware, eine ATI Graka und ein DFI Lanparty MoBo. Nach 1 Woche hab ichs wieder runtergeschmissen und Windows drauf...
@Anti-Alles na da hast du aber mit nem ziemlich altem linux gearbeitet. das neuste ubuntu kann selbst der dümmste windowsuser benutzen.
nen guten MAC kriegst du auch erst ab 2000 tacken... so ein scheiß
@anti-alles : ist nur linux mit anderer oberfläche für dumme : danke das du es erwähnt hast sonst hätte ichs getan ;) ohne scheiss, sollen sich doch ne normale distri mit gnome holen wenn denen mac so gefällt ! ...
Mac ist umsonst. Linux ist kostenlos. Pwnd.
ok... nur linux aus der sicht von mac oder windows fanboys könnte auch umgekehrt sein...
:D:D:D:D
microsoft ... you?! :D ogott
Wahre Grafik.
hat was
oben mitte, mitte links, unten rechts - das wärs nee, das isses :rolleyes:

Gerade Hot

100%
2279
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1609
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424