Feed
Copyright claim
12.08.2006
70%
28221
14

Karton Büro

Rate it!
Kommentare
Tja...wir müssen sparen :cool:
Da is der chef mal eeeeeeeeeeeeinen Tag net da und dann sowas.. n1 :D
Aha, nun weiß auch ich endlich was so die handelsfachpacker lernen :-P oder das war so ein unterbezahlter bürofutzi der in der ausbildung schon jammert das 900€ zu wenig sind und dann wenn er fertig gelernt hat nicht unter 2500€ netto bar auf kralle anfängt... ich mein ne 20stunden woche ist ja auch hart. und das gewicht von so nem kulli erst. wenn man da sich nicht nen bruch hebt.
lol kk wen man nebenbei zeit hat wiso net und beim stuhl geich noch ne runde für dell werrbe klar xD
Gab es so ein Kartonbüro nicht mal in einer South Park Folge?
geil :pfeif:
wenn ich sowas sehe dann erinner ich mich immer daran wie ich auf der arbeit 7,5 stunden lang kaum zum athmen kam und immer auf hochspannung stand. inner pause hatte man kaum zeit zwischen zwei brötchen und zwei kippen noch so richtig zu entspannen. man muss das schön sein wenn man so viel zeit und langeweile auf der arbeit hat. man gut das die leute auch bestimmt noch viel mehr kohle bekommen als ich bekommen hatte.
Da war wohl nem Prakti aus der versand-abteilung Langweilig xD
Zu viel Zeit die Person ... Wa??
lol, der stuhl is der geilste...wenn sich da jemand draufsetzt....
Ui! :lach: Das is geil!!! Kann man sowas auch in der \"Schuledition\" bekommen? :aetsch:
omg und was hat ihm des jetz gebracht?^^ aber sieht schon nich schlecht aus xD
da hat einer aber langeweile gehabt.....aber irgentwie lustig....
erster! und sihet stark aus

Gerade Hot