Feed
Top Kommentare
der schlägt aber auch flux o.O
das funkt genauso wie die selbstverteidigungskurse für frauen...
Kommentare
Theorie ist die nicht beachtete Tatsache der Praxis :rofl:
Hehe, dass erinnert mich doch gleich an meine Nahkampfausbildung. Wenn man es schön langsam macht, funktioniert es schon, im Ernstfall geht aber eh alles den Bach runter (was ja im Militär eigentlich immer der Fall ist;))
:D:D:D ne muss so weißt du...jetzt guck...BAM! :D
der schlägt aber auch flux o.O
Ravand BÄM
ja der dachte der könnt mir so richtig, so richtig schön in die fresse hauen weiste..aber lass ich nicht mir mir machen.. ich hau dem selber eine rein..ja dat mach ich
mein gott K.O am ersten schlag
mein gott K.O am ersten schlag
so ein hammer schlag,tut bestimmt weh
Und die Kommentare... :D:D:D:D
Bam :D
hahahahahahhahahaha schon lange nciht mehr so gelacht, hahahahha:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
hahaha
xDDD :rofl:
dazu hatte ich auch immer das bedütfnis als wir sowas inner schule machen mussten

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2052
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4618
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1239
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324