Feed
Tags: 
Copyright claim
11.08.2006
52%
34372
20

Freiheits Graffities

Rate it!
Kommentare
die bilder sind alle von dem streetartküntler banksy der auch ne hammer seite mit vielen seiner anderen werke hat einfach ma googlen viel von dem is isnichwahr wert wemma sich anschaut was hier in letzer zeit auch für..... draufkommt
lol :lach: :lol:
Lol soll das die comments zu http://www.isnichwahr.com/redirect14540.html sein ??!!! Also bei mir singt einer \"hey ya\" und das sehr gut !!!
das ist die Mauer zwischen Israel und Palästina schaust du z.B hier :http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/texte/mauer_wall.htm oder hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Sperranlagen
welche völker sin das denn?
japp, was ge sagt stimmt. was da unten abläuft ist echt traurig.
a Schonmal was von Nachrichten gehört?
@a er meint das es schöner wäre wen die beiden volker frieden hätten und die bild nicht an ne mauer zeichnen müsten
Die haben doch alle als Autonummer HK!!! (Hirn-Kranker)
ähm..den gabs hier doch schon...?
nette Biler aber ge ich versteh dein comment net gans?!? was willst du damit ausdrücken
mhh... so richtig grafitty is das ja nich
Hut ab, wirklich sin extrem gute dabei, schaun aus wie echt
kunst! das mit der leiter gefällt mir am besten.
Schön wäre es wenn es nicht nötig wäre solche Graffities zu zeichnen und das sich die beiden Völker verstehen und lernen zu teilen. :heul:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
948
1

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

100%
2025
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424