Feed
Top Kommentare
@spielor nukular. das wort heißt nukular.
Kommentare
Also vieles ist offensichtlich. Bei 3:07 wirds aber grenzwertig, das könnte man auch als Fahrerflucht ansehen. In Deutschland sowieso, weils ein Fußgängerüberweg ist.
Partyampel ab 2:43
so reich kann man nicht sein, wenn man sowas macht.
Inwiefern isn das Versicherungsbetrug, wenn die immer alle abhauen? Aber ehrlich, wenn mir eine da rauf springen würde, würd ich dem nich hochhelfen, sondern nochmal drauftreten.
@Mirapi die hauen nur ab wenn es nicht funktioniert hat / es keiner gemerkt hat :P
gibt einfach zu viele menschen
Also bei einigen find ich sieht das nicht nach Absicht aus, nur nach extremer Dummheit :uglygaga:
ne alte karre kaufen und immer vollgas auf die draufhalten
Ohne die Texte zwischendurch wärs ja schon ziemlich wirr
kein wunder daß alle mit kameras an bord fahren :facepalm:
@Edit jetzt verstehe ich, warum die alle mit Kameras rumfahren: Falls jemand sich vor ihr Auto wirft können sie beweisen, dass es nicht die eigene Schuld war. :cerealguy:
@boile #quickpic14161350397318jpg
@boile You dont fuckin say.
@boile gut kombiniert watson! :cerealguy:
dafuq :eek2:

Gerade Hot

96%
1501
1

No title #296470

100%
1788
7

iNW-LiVE Daily Picdump #291122