Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

Tags: 
Copyright claim
08.08.2006
53%
37966
25

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

Rate it!
Kommentare
wie oft ich da lang gegangen bin will ich garnicht dran denken :fassungslos:
der Beulen Doctor kriegt das schon wieder hn :glasses:
hahahahahaha, endlich passiert mercedes das mal! mercedes ist überhaupt nicht mein fall! hahahahahahahaha AUDI an die macht!!!!!!!!! gruß gangsta taube
Im wahrsten Sinne des Wortes \"dumm gelaufen\"... :schroom:
das nenn ich schicksal :P BMW > MERCEDES :lach:
Schön immer auf die Mercedese!\"!!!Den idioten geschiehts recht
Das ein beischild unterm halteverbot steht, da denkt wieder keiner dran? schon mal daran gedacht das ein halteverbot dort ausgeschildert wurde um platz für genau diese autos zu schaffen... Sollte da aber stehen bis wann das verbot gilt... na dann sind die selber schuld ^^
:pfeif: <\"OUHHHHHHHH\") Echt böse... Naja, wers zahlen muss? ich denke schon die Geschädigten.... aber denen wird das denk ich weniger ausmachen... ham ja nen dicken geldbeutel...
Wie kann man ein wolfsgeheul nachmachen? auhauhauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh?, so das würde ich machen wenn sowas mal hier passieren würde, nun, natürlich ohnen Verletzte :rofl:
touken wieso glaubst du das es die richtigen Autos erwicht hat? Vielleicht haben die sich auch nur mehr angestrengt um jetzt diesen Luxus zu genießen
jo stand in jeder berliner zeitung.finds aber cool das die schön teuren karossen getroffen wurden xD
haha scheiss mercedes :D BMW RULES !!!!
Kran stürzt auf Botschafterauto Ausleger zertrümmert vier geparkte Autos Lutz Schnedelbach Eigentlich sollten am Freitagvormittag weitere Fassadenscheiben des Domaquarees in der Karl-Liebknecht-Straße in Mitte planmäßig ausgewechselt werden. Doch daraus wurde diesmal nichts. Der Grund: Der Autodrehkran, ein MK 100 von Liebherr, fiel in der Nacht um. Gegen 23.30 Uhr gab es einen lauten Knall. Der 20 Meter lange rote Stahlausleger brach ab und stürzte auf vier am Straßenrand geparkte Autos. Eines davon war der Mercedes-Benz des Botschafters von Bahrein. Bis jetzt ist noch unklar, warum das Strahlgerüst abgebrochen ist. Verletzt wurde niemand. Jetzt untersuchen Experten des Landesamtes für Arbeitsschutz, Gesundheitsschutz und technische Sicherheit das Kran-Wrack. Spezialisten vermuten, dass Sperrbolzen nicht ausgefahren waren. Das wird in der Regel elektronisch gesteuert. Nähere Erkenntnisse erwarten die Techniker in rund zehn Tagen. Dann soll die sogenannte Blackbox ausgewertet sein, die, wie bei Flugzeugen, alle elektronischen Steuerbefehle aufzeichnet. Es ist nicht das erste Mal in diesem Jahr, dass in Berlin ein Kran abknickt. Bereits im März stürzte am Einkaufszentrum Schloss in Steglitz ein 60-Tonnen-Kran zusammen und fiel auf drei Autos. Berliner Zeitung, 05.08.2006
wie kommt ihr darauf, dass es botschafter sind? wo und wann sind die fotos gemacht worden? warum ist der kran umgefallen? wo sind die fotos her?
und das beste das die idioten wahrscheinlich nichts von der versicherung bekommen weil sie im halteverbot stehen...lol <.<

Gerade Hot

100%
2163
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1430
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424