Feed
07.08.2006
54%
42419
29

1 Million Dollar Felgen

Rate it!
Kommentare
Sind das die Felgen von Eminems oder P.Diddys Auto? Oder hat die sich der \"Großscheich\" der Vereinigten Arabischen Emirate bestellt? Vielleicht sogar Roman Abramowitsch?
da bin ich mal gespannt, wie das auto, das an denen hängt, auszusehen hat...
sehen zwar geil aus aber für den preis is das total lächerlich was soll die so teuer machen? die würd sich doch der größte tuner nicht kaufen
sinnlos !?!
ok sry!
die felgen sehen scheiße aus, für das geld un wenn ich noch en bissel draufleg bekomm ich den neuen bugatti, den hät ich lieber als so doofe felgen
:ninja: wenn ich die felgen se steht das auto auf backsteinen :evil: :evil: :evil: kann die kohle viel nötiger gebrauchen un der belommt bestimmt neue weil sie versichert sin :erschrocken: :ninja: :ninja:
kan mir ma einer sagen wie groß die teile sind?? :grins: die sehen ja riesig aus!!! ach ja: so hässlich find ich die gar nicht...
die würde ich sowieso nur an meinem lambo (wenn ich einen hätte :zwinker: ) anbringen, weil der sowieso viel zu schön zum fahren is und deshalb nur zur schau in meiner garage steht
woher haben die meine felgen???
EY!!! jetzt weiß ich , wo meine felge von meinem Trabbi hingekommen ist.......... :erschrocken:
Einfach nur alt ..........es gibt schon lange teurere :zweifel:
@besitzerfritzer: Lexani ist der Hersteller Asanti der Name der Felge
da erkennt doch net jeder zivilist das des 1mio€ felgen sind...denn bringt des doch net soo viel,oder?
@oki: ICH KANN NICHT VERSTEHEN WAS DU SAGEN!! -Lexani-? oder doch lieber asanti?! depp!

Gerade Hot

84%
2842
4

No title #234267

100%
1856
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424