Feed
Tags: 
Copyright claim
02.08.2006
64%
34332
24

Kabel Albträume

Rate it!
Kommentare
Die Bilder kommen alle von Sysadminday website und eins davon is kein Alptraum um genau zu sein das mit den grünen Kabeln, das darüber is vorher und das mit den grünen is aufgeräumt, als von wegen Alptraum :lach:
Es gibt eine tolle Erfindung namens \"Kabelbinder\" :zwinker:
Das blau Kabel ! Das blaue Kabel Verdammt! ... Welches Blaue da sind so viele ^^
@ lilau... Ich hab auch durchaus mehr schränke erlebt. wenn ich da an manche bauten denken muss. bei einem objekt wären alle schränke die hier zu sehen sind zusammen noch net mal genug um die kaffemaschinen dort zu betreiben. Naja, man muss sagen das auch diese im netzwerk verbunden sind... und dabei handelt es sich schon um eine halbe stadt ^^ ergo viieeele kaffemaschinen :lol:
Mhh das geht noch viel schlimmer da sind ja nur 4 schränke max. auf einem Bild. Gibt noch Firmen die haben weitaus mehr Schränke !
Viel Spaß bei ner Fehlersuche :pfeif:
da bleibt nur zu hoffen, dass die verantwortlichen techniker die pläne auch immer ordentlich geführt haben :glasses:
Ich als Elektroniker sag mal reife leistung ihr faulen bastarde :D :rofl: :lol:
lol, do not touch any of these wires! :rofl:
in bild 6 das schild \"DO NOT TOUCH ANY OF THESE WIRES!!\"
Boah, die hätten mich damals in der firma geklatscht und dann hochgradig rausgetreten wenn ich so gearbeitet hätte. aber zwei bilder scheinen okay zu sein. einmal wo die leitungen unterwasser sind(scheint ganz normal verlegt zu sein) und der letze schrank mit den grünen leitungen (zu unscharf um es genau sagen zu können).
:aetsch: :uebel: :holy: :zweifel: :glasses: :ninja: :sad: :heul: :cool: :erwischt: :lach: :grins: :aehm: :zwinker: :boese: :pfeif: :love: :uebel:
@ jugf: wlan is scheisse. meine internet verbindung ist wlan, und bricht manchemal zusammen.und das ist oft sogar ziemlich schlecht (bei downloads oder wichtigen icqgesprächen). das kann dir bei kabeln net passieren.
So einen Server-Schrank musst ich mal ordnen... Das war ne Arbeit...
KRANK

Gerade Hot

100%
3011
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424