Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

Tags: 
Copyright claim
27.07.2006
68%
29976
19

Neon Nights

Rate it!
Kommentare
Ich finds toll, wieso sollte deren Leichtsinn auch nicht lustig sein ? Wollt ihr hier den Weltverbesserer spielen indem ihr behauptet , dass das video durch seine möglichen konsequenzen nicht lustig sein soll? Es ist ihr Schaden und nicht euerer und es ist vorbei also kann man gut und gerne darüber lachen und wenns ihnen dabei halt die knochen gebrochen hat , jetzt ist es eh zu spät und ihr helft ihnen keine Spur indem ihr euch so dagegen aufbäumt.
Ich finds toll, wieso sollte deren Leichtsinn auch nicht lustig sein ? Wollt ihr hier den Weltverbesserer spielen indem ihr behauptet , dass das video durch seine möglichen konsequenzen nicht lustig sein soll? Es ist ihr Schaden und nicht euerer und es ist vorbei also kann man gut und gerne darüber lachen und wenns ihnen dabei halt die knochen gebrochen hat , jetzt ist es eh zu spät und ihr helft ihnen keine Spur indem ihr euch so dagegen aufbäumt.
Hammer!!! :pfeif:
was ist das denn da für ein FUSCH!!!!!! finde das garnicht so tolL! viel zu EXTREM! gruß gangsta taube
das is essen. werbeveranstaltung für die kulturhauptstadt 2010
jo jo schon ok aber so etwas gehört unters Auto
wow, ziemlich geil!
Echt krass, meine Güte ! :schroom: Mich hätte wundergenommen wie die Mädels danach aussahen, das Video ist ja hart geschnitten.
hahaha zu geil.ich musste so lachen ,als die da rausgeflogen sind.selber schuld ,wenn man so dumm is.
OMG ... how stupid can u get :zweifel:
Das muss weh getan haben...
Sprachlos :erschrocken: Wie bekloptt muss man sein oO - mir fehlen echt die worte :zweifel:
Naja die fliegen schon extrem aus dem Teil raus.... Naja die hatten auch glück das die net in den roller \"katapultiert^^\" worden sind ;) würd das vid ma gerne in slow motion sehen ;) ACHJA AN ALLE !!! SCHEISS AUF ERSTER UND SO !! LOL wie ihr abgeht
:erschrocken: war irgendwie klar dass sowas passiert... hoffentlich hat sich niemand zu sehr verletzt
Die Tatsache,dass da Queen Elizabeth II Center dransteht spricht wohl für England/London. Sind aber ja verschiedene Gebäude/Clubs...trotzdem wohl England

Gerade Hot

84%
2829
4

No title #234267

100%
1778
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424