Feed
Copyright claim
27.07.2006
68%
41975
54

Lamborghini Crash

Rate it!
Kommentare
neeeeeein.... so ein schönes auto.... heul.... :heul:
wenns interessiert!
Mein Herz blutet. Wie kann jemand nur so ein schönes Auto so zurichten?? :heul:
@ zapan: das mit deinem \"frontschaden\" ist leicht zu erklären, da der lambo, ähnlich der dtm fahrzeuge ein monocoque als fahrgastzelle besitzt. also wird die energie beim aufprall ausschließlich von anbauteilen un den stoßdämpfern im längsträger umgewandelt(=der stoß wird aufgefangen) während das monocoque vollkommen intakt bleibt. und @ nick: ein benz? :rofl: lol was bistn du fürn looser?!
super lustig *ironie*
Dissa sollte Deutsch lernen.
Den kann man noch richten :aetsch:
Zitat von Fabian: \"wenn dabei jemand schwerer zu schaden gekommen wäre hätte dass der filmer nicht ins I-Net gestellt...\" Ich hab schon zuviele Videos im Inet gesehen wo Menschen hingerichtet werden... :uebel:
ich bins noch mal! ausserdem kann man die lütschen beulen wieder ausbeulen beim lambo! ist doch so gut wie nichts kaputt! aber beim lada die felge hinten links ist häftig! naja was solls! ist auch nur ein auto wie jedes andere auto auch! gruß gangsta taube
physik 5 sag i mal
was für trottel! aber man kann mal sehen was der lambo ausgehalten hat! die türen sind normal aufgegangen und der holm ist auch nicht so dol kaputt! also schon ok was vw so baut! haben das dicke geld aber können kein auto fahren! was für trottel! gruß gangsta taube
Alda son geiles audo un dann au noch in RUSSLAND...........alda kein wunder dass des ding am arsch isch wenn man 3 flaschen Wodka gsoffe hat!! :rofl: :aetsch: :evil:
wann stellt ihr das Video endlich runter?!?!?! Bis es einer anchmacht! :evil:
Boah was führt ihr euch alle so auf das is unglaublich wenn dabei jemand schwerer zu schaden gekommen wäre hätte dass der filmer nicht ins I-Net gestellt (Davon gehe ich mal aus) und ich hab auch niemanden gesehen der die mädels da reingedrückt hat dass heisst die sind da freiwillig rein. Und anscheinend habe ich vergessen das ihr zwischen 14-18 nichts getrunken nicht/s geraucht habt und den lieben langen tag lang nur mit warmen wasser bespritzt habt ...... Jeder macht nunmal in dem alter scheisse und keiner denkt dabei an die konsequenzen. Ich habe mir in dem alter unzählige knochen gebrochen/geprellt/gesplitter u.s.w. ich habe zwar immer die fresse im ersten augenblick verogen aber ne std. später war ein gips rum und ich habe wieder gegrinst :lach: ich habe mich bei dem Video schief gelacht und ärgere mich dass wir nciht auf so ne idee gekommen sind :zwinker: P.S. ich wette 2/3 von euch habe sich bei Jackass auch schon krumgelacht als sie sich so ein ding verpasst haben dass alles zu spät ist ..
Muahhahhahhahahahhaaaaa Musste sehr lange und dreckig lachen ..

Gerade Hot

81%
2652
8

No title #066059