Feed
Top Kommentare
Ich find das genial, komplett mit Körperkraft und selbstgebastelten Vorrichtungen!
mach mal einer ein dimitri-video, in dem ihm gesagt wird, dass man sein auto bergen konnte. :)
Kommentare
Coole Aktion :uglygaga:
ich hoere sofort auf, mich wichtig zu machen, sonst werd ich gebannt!
@Kossi wie geil:D
Und morgen wieder als Neuwagen beim Händler :ninja:
In Deutschland hätte man jetzt den THW, die Feuerwehr, nen Krankenwagen und den zuständigen Bürgermeister plus Vertretung gebraucht um ein Auto aus dem Teich zu ziehen. Am nächsten Tag hätte dann in der Bildzeitung gestanden "Die Bild hat ein Auto aus dem Ozean rettet". Und bei den Russen... Wladimir holt nen paar Liter Vodka, Natascha holt nen Knüppel aus dem Wald schon ist alles geregelt. Tol, ich finde es schön so.
Jo, jetzt n bisschen Öl in den Tank und los gehts :ugly:
Russen, entweder die machen schlaue Sachen oder es sind völlige Vollidioten.
@nyx also die schlaue Sache war schonmal nicht das Hineinbekommen des Wagens in das Eis.
Ich hab drauf gewartet dass es wieder einbricht :(
Ich find das genial, komplett mit Körperkraft und selbstgebastelten Vorrichtungen!
Und wo ist das video von davor ;)
Erstmal Sitzheizung an
Das Auto ist ja noch gar nicht sauber. Schiebt das lieber noch für ein paar Minuten rein :rolleyes:
Was guck ich mir das Video an bis zum Ende und es passiert rein gar nichts :facepalm: Ein Video mit "Russland" im Titel sollte mehr bieten!
mach mal einer ein dimitri-video, in dem ihm gesagt wird, dass man sein auto bergen konnte. :)

NEU AUF INW

Gerade Hot