Feed
Kommentare
und wo sind da die anderen idioteB ??? in dem video ist nur einer zu sehen...
Danke, Gregg ;)
@Emo_Heinrich: Ich glaube, damit würde er in Ami-Land das Ding dicht machen können ;) @Mabie: Nee, ist auch grammatikalisch falsch. Nun darfst du einmal raten warum...
Nessel issn Freak! :P Und ja.. was macht der da? Sieht aus, als ob der irgendwas von der Scheibe runterholt..
@m to the oritz...in amiland könntest das wirklich bringen...
geilo^^ ich fahr demnächst mi nem mottorrad in die waschstraße, undann verklag cih den dat cih nass geworden bin!!! da stand ja acuh kein schild: achtung: nass
Das ist nur einer, also wäre "Hardcore Waschstrassen B" grammatikalisch und so korrekt gewesen ;) :prof: P.S: Lustiger wärs, hätte ihm das Teil zerquetscht ^^ :([B] Naja, was B der auch [/B]die Tür in ner Waschstrsse um seine B!? :DD (Fettgedruckt geschrieben, sind die Wörter, die den Gag des Vids ausmachen ;)
hah selber schuld
@ Typhon: genau, und warum Waschstrassen, wo es doch nach der neuen Rechtschreibung immer noch Waschstraßen heißt... (nach langen Vokalen und Diphthongen) ;) Kleiner Tipp: is einfach ein Fery-Problem.
you fail! but thx 4 trying.
volldepp...aber warum idiotEN?
url
der ist selbst schuld ^^
Und bestimmt wird er noch den Betreiber der Waschstrasse verklagen, weil kein Schild angebracht war, dass man mit einem IQ < 5 die Anlage nicht benutzen darf... :P
haha, deppen....

Gerade Hot

63%
3967
9

iNW-LiVE Daily Picdump #220419