Feed
Tags: 
Copyright claim
21.07.2006
68%
33692
35

Supreme Rice Rocket

Rate it!
Kommentare
scheiße wie geil
omg..is doch schon peinlich wenn man in so nem ding rumfährt..un hässlich is es acuh noch :schroom:
:uebel: :uebel: IS...... :uebel: :uebel: ich hasse es ,,....,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,., :uebel: :uebel: :schroom: :uebel: :schroom: :uebel: :uebel:
hintere türen und kofferraum passen nicht (krumm und schief) 6. bild, ansonsten nich schlecht
ALTER SCHWEDE EY,DAS SIND MAL WIEDER DIE SCHEICHS MIT ZUVIEL KOHLE AUF TASCH... GEIL SIND DIE SUICIDEDOORS INKLUSIVE FLÜGELTÜRENSCHANIEREN... UND DAS HYDRO FAHRWERK SOWIESO :love: :love: :love:
nette ideen, aber 1. übertrieben viel und 2. sehr schlecht realisiert, siehe vorleztes bild :zweifel:
die spinnen die japsen
die hintere reifenstellung ist auf jedenfall zu nix zu gebrauchen und wer hier jetzt schreit das er mit seiner karre eh nur schrittgeschw fährt hat keinen FS
Edeltuner mit deinem Nick solltest du ja wissen das es Fahrwerke gibt wo man den Abstand zum Boden bei der fahrt ferngesteuert verändern kann, vermutlich ist dieses mit dem Sturz der Hinterachse verbunden. Zu den Türen, du kennst wohl nicht die Türen von LSD, dort ist es genauso man kann sie normal öffnen oder hochklappen. Meine Wertung: Technisch: Super Mag Flügeltüren eigentlich nur an Autos mit Rahmenlosentüren, aber ansonsten super Wagen, schön dezent.
Lambo doors find ich sehr schick, aber nur bei einem Coupe oder einem anderen 2/3-Türer. Bei jedem anderen Fahrzeug siehts verspult aus... Der Kofferraum ist ja wohl ober-bäh, sieht aus als wär er kaputt. Ausserdem stimmt an dem ganen eh was nicht. Man betrachte auf Bild 1 und 3 jeweils die Türe in fahrtrichtung hinten links - einmal geht sie Vert. und einmal Hor. auf. Des weiteren achte man auf die Hinterräder, die auf dem Vorletzten Bild auf einmal wieder normal aussehen. Achja, und der Honda ist immer wieder verschieden tief, obwohl er nie besetzt ist. Wenn schon Fotomontage, dann richtig. Euer Edeltuner
Ich finds goil!
is kein nissan => schrott
hooooooonndaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Lol, das auddo sieht scheisse aus^^ musclecars rulen^^ Amischlitten sind geil aber diese asianwägelchen bracuht doch kein mensch
suicide doors sind schon lecka. und ach ja. es brauch nicht alles wie aus pimp my ride aussehen, was ich zum teil auch gar nicht gut finde.

Gerade Hot