Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

Copyright claim
22.07.2006
65%
36861
25

Neue Attraktion in Dubai

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare
irgendwie voll fürn arsch....ich würd da keinen urlaub machen wollen....lieber nach center parks in ein bungalow =) warum bauen sie nicht gleich ein hotel unterirdisch in den alpen oder aufm mond :schroom:
Habt ihr schon die neuen pläen gesehn von den scheichs ? jetzt wollen sie ein unterwassehotel bauen und von den aufgeschütteteten inseln habt ihr sicher auch schon was gehört ? außerdem sind sie auf dem besten weg so eine riesige hotelanlage zu bauen und einen schneedom für die winterspiele ! und ... der preis für öl und so wird nicht nur von den scheichs bestimmt sondern von so ner organisation kA wie die jetzt heißt !
ich seh nix
Ein Konzept nicht in Auftrag gegeben!
@45531..doch das öl hat es möglich gemacht
die leute die auto fahren machens möglich -
@mr pig, öl is denen scheiß egal. die machen ihr geld inzwischen auchnoch mit architekten (wie mans sieht xD) und der pc industire, viele informatiker wandernnach dubai aus wegen den steuervorteilen für die und deren hohen einkommen. 50% öl, 50% architektur und informatik. und allein vom öl sind die so reich geworden
Ich glaube viele von euch übersehen, dass es sich bei den Gondeln um Hotelzimmer handelt!! En einfaches riesenrad wär für die Ölscheichs dort doch viel zu popelig!
Dubai ist einfach toll, diese Attraktion macht es nur besser!
Jetzt wisst ihr warum wir für 1,40 tanken !!!
Also eins muss man den Arabern ja mal lassen... (Scheiß Saftsäcke, gebt mir doch nur ein kleines Milliönchen :lach: :lach: ) Denen ihre Architekten sind der Hammer... Ich nehme an (Denn ja, es ist ne Computeranimation), dass das Entwürfe sind und das Ganze in Planung ist... Warten wir also 1-2 Jahre und das Ding steht.... P.S.: ich fänd 88° bei der Wasserrutsche cewler...^^
:fassungslos: Wieviel soll das jetzt kosten?
@ogopogo o man bist du ne nuss :rofl: aber das ding ist so unnötig wie grüne scheiße :lach:
wenn die halterrunden abreißen fliegt das teil geradewegs durch diese spierale :zwinker:
das sieht meiner meinung viel zu kitschig aus..!

Gerade Hot