Feed
Tags: 
Copyright claim
17.07.2006
56%
35321
15

kein geld für urlaub am meer?

Rate it!
You voted 'down'.
Kommentare
da surfen sau geil ^^
Yeah Eisbach, EIsbach is geil ^^
Ich finde daran auch gar nichts lustig, ich wäre froh so eine welle um die ecke zu haben, wenn ich ein surfer wäre.
ihr muesst es ja wissen...
wer geld f\"ur ein Surfboard hat, hat sicherlich auch genug f\"ur ein Flug nach Frankreich oder sonnst wo. Mal davon abgesehen ist die Welle zwar immer da, und immer gleich, aber eher klein und bring nicht viel.
ich auch schon gesehen, als ich letztens in münchen war, was soll daran jetzt so merkwürdig sein????
Das ganze gibts in München, hab ich letztes jahr nen kleines vid von gedreht. kann ich ja mal mailen
Des is in München am Eisbach und des hat nix damit zu tun das man kein Geld für Urlaub hat
arme leute gibt es überall
das is in münchen da surfen die fast jeden tag
das kenn ich das hab ich in münchen gesehen vielleicht is das ja auch genau das kann gut sein sieht genau aus wie dort
Mensch ist das Bild alt.... Live gesehen 1998 in Italien... :lol:
Ruhe, das is bei uns am Eisbach!! Da chill ich jeden Tag, und da ist es geil zum surfen, kann ich nur empfehlen, wer surfer ist und keine zeit für Urlaub am Meer hat!!
das ist \"leicht\" gefährlich :fassungslos:
Einfach nur lolig.... :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2851
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2561
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324