Feed
Copyright claim
07.07.2006
43%
42513
16

gefaehrliche Straße

Rate it!
Kommentare
also ich find oldmchanna lustig xD
Geil! Ist in Bolivien, ich bin die Straße mit am Mountain-Bike runtergerast letztes Jahr :P
solche straßen gibts in italien auch im übermaß -.- nichts besonderes meiner meinung nach :pfeif: auch wenns gefährlich is
ist das nicht die straße in der türkei die nach anamur führt? da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher... wegen tunnelarbeiten wurde dieser bergweg gebaut... ich kann mich ziemlich gut dran erinnern und dass sieht für mich 100% nach dieser straße aus da ich mich auch an diese eine kurve erinnere...
lol so eine ähnliche straße sind wir in der türkei auch gefahren , voll geil :fassungslos: und immer schon runter gucken
Wie bereits gesagt, das is in Bolivien, runter in die Yungas (mal bei Wikipedia eingeben). Die sogenannte \"gefährlichste\" Straße der Welt, da kann man mit geführten Mountainbiketouren runter (ehrlich), das hab ich mal mitgemacht. 3 Stunden fast nur bergab, von 4500 auf 1500 m.
da passt mein 7er BMW ja nicht mal zur hälfte durch :sad: :zwinker:
No risk no fun sag ich da nur :fassungslos: krass, da muss es doch unzählige Unfälle geben :erschrocken:
das is in bolivien....gibt sehr viele unfälle dort, da es dort viel nebel gibt....
@ blub. wenn du ironie nicht erkennen und spaß nicht von ernst unterscheiden kannst... einfach mal wieder zur schule gehn :D
das mit den link problemen häuft sich langsam :boese:
krass...kann mir mal jemand sagen, wo des is?
deadlink? oO
@oldmchanna wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten.
wasn daran gefährlich? da drift ich mit meinem boxter rückwärts durch die kurven:) bei uns in der city ist es zur rushhour gefährlicher:)

Gerade Hot

88%
5052
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191021

92%
5775
8

iNW-LiVE Daily Picdump #191021

89%
1681
2

No title #218438