Feed
Copyright claim
30.06.2006
58%
30835
10

Starwars Tatoos

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare
häßlich so was!
Ich glaub ich fang an mir ganz groß \"Für die Horde\" stechen zu lassen. Dazu noch nen untoten und drunter \"the forsaken\" und ich bin glücklich :-P Ne im ernst. ob star wars, wow oder sonst was. wer sich das stechen lässt. respekt
Daughter, Country, Star Wars... wei...
is doch idiotisch das man sich so einen scheiß für immer in die haut steche lässt...
stimmt manche sehn nach bodypainting aus..tatoos sind doch ok wenn mans mag aber branding!! omg wer vernarbt sich freiwillig die haut??? wenn tatoo dann schwarzlicht tattoo^^
also manches sieht aber schon mehr nach body painting aus*g*
tatoos sind generell was für idioten
puhh.... nicht schlecht! ok; star wars ist wirklich extrem cool aber ob ich mir damit meinen körper für immer \"verschönern\" müsste... :pfeif: `respekt´ .......
seh ich ähnlich. die yoda-tattoos sind ja noch okay. aber also bitte....ziemlich kindisch sich sowas zu tätowieren
Meiner Meinung nach ziemlich krank!!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3437
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324