Feed
Kommentare
JO man Trigger Happy Tv is das geilste überhaupt :lach: ..... und das gabs schon viel früher als Comedy-Street... schade das das nich mehr im Fernsehen läuft!
echt die hölle das video :lach: der hass logerst
zu geil der anfang
ich vermisse die scene mit dem riesen handy im kino und den streich beim staatsgefängnis mit der monopoly gefängnis freikarte ^^
es geht nichts über trigger happy tv!
The Verve - Lucky Man
leute das ist wenigstens noch real comedy. find trigger happy tv hammer und comedystreet auch. kann mir das tag und nacht angucken
Das gesuchte Lied könnte \"Listen\" von The Honey Smugglers sein.Bin mir aber nich so sicher.
das mit der meditation is lustig :lach:
Die letzte szene ist die beste :lach:
MANN IS DAS EIN LANGWEILIGES VIDEO !!!! VORALLEM VIIIIIIIEEEEEEEELLL ZU LANGE !!!!!!!!!!! :glasses: :glasses: :glasses: :glasses: :glasses: :glasses: :glasses:
ich finds eher langweilig :schroom:
Nice! Immer wieder lustig.
die videos wo sie kostümiert als affe und bär sind am besten^^
Yeah, richtig lustige 18min :). Erinnert mich an Comedy Street.

Gerade Hot