Feed
Top Kommentare
Ich finde das immer total witzig, wenn man herausfindet, was das eigene Haustier wirklich mag. Da kommen manchmal total krasse Spleens zum Vorschein. Ich hatte mal einen Wellensittich, der es mochte, das Meerschweinchen meiner Schwester hemmungslos zu pimpern. Er hat regelrecht auf seine Chancen gelauert... Gott hab ich mir immer einen abgelacht! :rofl:
@Todesschnitzel Viele Haustiere lernen/schauen aber auch vom Verhalten des Besitzers ab ;) Du alte Sau :rofl:
Kommentare
ein süsser :)
Ich finde das immer total witzig, wenn man herausfindet, was das eigene Haustier wirklich mag. Da kommen manchmal total krasse Spleens zum Vorschein. Ich hatte mal einen Wellensittich, der es mochte, das Meerschweinchen meiner Schwester hemmungslos zu pimpern. Er hat regelrecht auf seine Chancen gelauert... Gott hab ich mir immer einen abgelacht! :rofl:
War die Idee nicht aus "Der Bewegte Mann"? @Todesschnitzel
@Todesschnitzel Mit ein bisschen Bildung: „Sohn des Falken“. Konnte allerdings nicht wissen, was für ein Freak er war, als ich ihm den Namen gab...
@Todesschnitzel Schewardnadse :D :D
@Todesschnitzel Wie kommt man auf so einen Namen? :D:D:D
@Todesschnitzel Daumen hoch für den Namen des Vogels :rofl:
@Todesschnitzel ;) Meerschweinchen hemmungslos pimpern :OoO:
@Todesschnitzel Schewardnadse hat sich mal auf meine Nase gesetzt als ich schlief. Und mir ins offene Maul gekackt. :confused: Das kann er nicht von mir gehabt haben. Glatt mal Schwester anrufen und zur Rede stellen...
@Todesschnitzel Viele Haustiere lernen/schauen aber auch vom Verhalten des Besitzers ab ;) Du alte Sau :rofl:
@Todesschnitzel Das macht nichts, in einem Tierforum würde man dich trotzdem jetzt dafür fertig machen :D Ich hatte einmal eine Frage zu meinen Wellensittichen und habe ein Foto von einem gepostet und danach wurde ich in 5 Threads erstmal zur Sau gemacht, wieso ich den denn alleine halten würde.. Dabei habe ich das nie behauptet, habe halt nur ein Bild gepostet, weil es nur um den einen ging :D
@Todesschnitzel Ich hatte mehrere Wellensittiche gleichsam. Der von dem ich schrieb, war obendrein noch schwul, wollte von den Hennen nichts wissen und war obendrein noch sooo glücklich! R.I.P Schewardnadse :'(
@Todesschnitzel In einem Tierforum würde man dich nun darüber aufklären, dass dies eine Verhaltensstörung ist, die durch die Einzelhaltung des Vogels ausgelöst wird.. Aber zum Glück sind wir hier auf einer Funseite, deswegen finde ich es lustig und gebe einen Daumen nach oben :D
Wohl eher nen Flohsimulator
Gehirnquirl :uglygaga:

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4678
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
2969
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2764
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324