Feed
Top Kommentare
Der Typ hat eine gute Einstellung zu den Kiddies, die es lustig finden "zum Spass" Essen zu verschwenden. PS: would do her :megusta:
@dru27 Ich will sie ausziehen, das ganze Eis auf ihr verteilen und dann solange an ihr rumlecken bis sie wieder sauber ist! :megusta: PS: dru story
Kommentare
I would do her Ice Cones :megusta:
"We are at McDonald'ssssssss..." Da konnte ich sie schon nicht leiden :facepalm:
edit, gnargl, delete?
Zumindest wissen die, dass ihre Adresse die Milchstraße ist...
es gibt immer die menschen, die etwas sehen und nachahmen.. und denken sie wären die einzigen. "gucke mal.. wir sind so cool.. Planet erde.. Milchstraße .. das ist usnere Adresse.. YOLO" :facepalm:
Wer's auch nicht kennt: nennt sich Cone-ing und is angeblich lustig... :rolleyes2:
@Edit kann mir jemand sagen was so lustig daran ist nur das Eis zu nehmen ? das ist genau so als ob ich mir ne nutte kaufen würde und sie mir zu guckt wie ich es mit der sexpuppe treibe! :cerealguy:
Die dürfte bei mir gerne ganz vorne anfassen :megusta:
ich habe keinen schimmer was daran lustig sein sollte selbst wenn es funktioniert hätte:OoO:
Und ich warte die ganze Zeit auf die Uhr. :facepalm:
:megusta:
Coning. Aha. Ich ess das Eis lieber normal und werd fett. Schmeckt ja auch.
@senfi Jede Oma weiß: Olivenöl kann man sich gegen trockene Kopfhaut in die Haare schmieren.
@senfi das riecht doch gar nich so

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
512
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424