Feed
Tags: 
Copyright claim
02.06.2006
48%
52779
33

Komischer Fisch

Rate it!
Kommentare
aber allein des erste bild sieht sowas von unnatürlich aus... naja.... kann mir son ding nich wirklich in freier natur vorstellen,....
@Woudhan : wie ich schon gesagt habe bestehen Ähnlichkeiten zu einem Pavian aber die Anatomie passt nicht ... und einen anderen Affen schließe ich auch aus, weil diese Zähne wenn dann eher zu einem Raubtier passen und nicht zu einem Affen der normalerweise nur Pflanzen frißt. Selbst wenn der Schädel umgeformt wurde die Zähne sind eher weniger verändert worden oder das Gebiss oder können es es auch gar nicht ^^ deshalb bin ich trotz deines Berufes als Maskenbildner und deiner Kenntnisse davon überzeugt dass es diesen \"Fisch\" wirklich gibt, weil ich mir es zum Hobby gemacht habe Doku\'s anzusehen, unteranderem von Tieren und daher weiß ich das ^^
edit: die kerle :grins:
echt der hammer was der kerl kann. is mit sicherheit nicht leicht.. und ich dachte ich könnte einrad fahren :lach:
Also der Kopf sieht mir aus wie der eines Pavians oder anderen Affens auf jeden fall ist das ein Säugetier schädel der mit modelier masse ungeformt wurde (bin maskenbildner) das Teil ist auf jeden Fall gut gemacht ^^
ALOS ICH FIND\'S GRUSELIG GANZ EHRLICH...UND WENN DAS WIRKLICH ECHT SEIN SOLL DANN HAB ICH JA IN ZUKUNFT ANGST DAVOR IM WASSER SCHWIMMEN ZU GEHEN LEUTE IHR WISST DOCH DAS ES IMMER NOCH TIERE GIBT DIE VON DER DINOSAURIER-ZEIT SIND...Z.B. KROKODIELE,EIDECHSEN,SCHILDKÖTEN,NASHORN...WARUM SOLLTE ES DANN NICHT AUCH EIN TIER VON FRÜHER SEIN...ICH WEIS NUR DAS DIE TIERE DIE FRÜHER GELEBT HABEN VIEL GEFÄHRLICHER UND GRÖßER WAREN ALS DIE VON HEUTE UND DAS KANN JA HÖCHSTWAHRSCHEINLICH NOCH EINS VON DER DAMALIGEN ZEIT SEIN....WARUM NICHT ALSO ZU 100000000% AUSGESCHLOSSEN DAS ES EIN FAKE IST
ach ja ! am besten solltet ihr noch mal eure biologie kenntnisse überarbeiten ... wolf-,pavian-,hundeschädel ??? glaubt ihr doch selber nicht ! weder ein pavian,wolf oder ein hund hat solche zähne ! die größte ähnlichkeit besteht mit einem pavian aber der ist auszuschließen weil die anatomie nicht passt ! schnauze,gebiss,schädelform ... aber wie gesagt man kann nicht alles wissen :pfeif: :zwinker: :grins:
das ist kein fake !!! nur zur kleinen info die tiefsee und ihre bewohner sind zu ca. 80% unerforscht und das bedeutet das wir uns noch auf mehr von diesen derartigen fischen/lebewesen einstellen können ... und nur weil ihr noch nie so einen \"fisch\" gesehn habt muss es ihn noch lange nicht geben ... ihr müsstet euch echt mal ne hübsche doku reinziehen die von so was handelt dann wüsstet ihr das auch ... aber man kann ja nicht alles wissen :pfeif: :zwinker: :grins:
leude der \"fisch\" hat zähne von nem säbelzahntiger! un er hat ne nase un fische haben so was net un sie haben spitze hohle zähne un ganz bestimmt net solche mega teileauser dem wi will der mit so hauern schwimmen??? is doch arm die teile passen ja nit in den mund von dem teil ich meines isn FAKE!!! :sad:
Ich könnte mir zwar vorstellen, dass dieser Fisch in den Untiefen des Meeres wirklich existiert^^ aber: Wie soll der bitteschön seinen Mund schließen, und so Nahrung zu sich nehmen (oder ist der Fisch gar an Verhungern gestorben=) und ausserdem wäre so ein Gebiss laut meinem schulischen Wissensstandart zwar möglich, aber ich wüsste wirklich nicht wozu ein Fisch diese beiden Riesigen Reißzähne am Ober- und Unterkiefer braucht. Um diese wirksam bewegen zu können bräuchte er eine Muskulatur, die so ziemlich seinen ansonsten ja kleinen Körper vereinnahmt. Der Kopf wird ja wesentlich schwerer sein, als der Rest, deshalb bräuchte der auch ensprechende Muskulatur im Bewegungsapparat um dieses ungliehcgewicht auszugleichen.
tja jungs dass is ne 3D arbeit am mac =)
is kein fake... es gab da schon öffters diskusionen über das bild (die bilder) aber dann hat ein biologielehrer sich ausführlich damit beschäftigt und er hat rausgefunden, dass dieser fisch ein tiefseefisch ist!! KEIN FAKE... und für die leute, die meinen sich mit photoshop auszukennen, die sollten ma die luke geschlossen halten ;)
sieht aus wien Anglerfisch (glaub der heißt so) Das ist dieser Fisch aus \"Findet Nemo\" wo der Vater in die Tiefsee taucht... Der hier hat zumindest Ähnlichkeit damit.
sehr komisch fisch
nice bastel fake^^

Gerade Hot

100%
2260
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1578
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424