Feed
Top Kommentare
angenehme Musik :)
@Kian armer Druss..hatte früher lange kein Zuhause :'(
Kommentare
Bestes Alter um mit sowas anzufangen! Die Knochen brechen nicht so leicht und vor allem ist der "omg da könnte ich mir wehtun" Instinkt noch nicht ausgeprägt. Ich und n Kumpel haben mit 14 zu skaten begonnen und haben uns immer selber blockiert weil wir Horrorvisionen davor hatten was alles passieren könnte. Vielleicht waren wir aber auch nur Angsthasen. :uglylol:
Ich bin als 4 Jähriger auch schon Fahrrad gefahren ohne stützräder. Was ist daran also so besonders?
Schon wieder eins dieser hippen Extremsport-Videos bei denen ich mir denk, dass ich wohl niemals in meinem Leben so sportlich sein und so viel Spaß haben werde wie die :foreveralone:
für schutzkleidung, abgesehen vom helm hat es wohl nicht mehr gerreicht...
@Kian :trollface:
@Kian armer Druss..hatte früher lange kein Zuhause :'(
@Kian NICHTS! unzählige schürfwunden (meine beine sind übersäht mit kleineren narben^^) und mal ein band gezerrt oder so. das war dann aber eher beim fußball der fall. wirklich verletzt habe ich mich nie und ich war früher pausenlos draußen.
@Kian Ja ich finde auch das die Kinder lieber vor einer Playstation in einem Keller hocken sollten. Wir haben Schließlich früher als es sowas noch nicht gab auch nicht draussen gespielt. Und auch nicht auf Fahrrädern. Und Gott bewahre wir sind im Wald auch nicht ohne Helm über Äste gehüpft. Hast Du Kinder? Du kannst einfach nicht immer hinterher sein. Und in der Situation reicht ein Helm und Trösten völlig. Kinder sind aus "gummi" in dem Alter. Da bricht so schnell nix. Und wenn dann nicht kompliziert. Nicht bei der Geschwindigkeit. Und wenn Doch dann heilt es mit eiem Gips auch wieder. Wer hat sich den als Kind nix gebrochen? Ich ein Bein. Wer noch?
@Kian nicht jeder wächst so überbehütet auf wie in unserer gesellschaft. die haben meist lange kleidung an , viel mehr als die hände aufschürfen passiert da nicht. außerdem sind es keine extremen höhen oder geschwindigkeiten
@Kian unverantwortlich sowas...:facepalm:
wer sagt, dass die 4 sind? Könnten auch 18-jährige Liliputaner sein :cerealguy:
lieber vier Jährige, als ein Unjähriger
Rotzblagen! Haben die etwa kein Smartphone oder sowas zum spielen? :uglyfinger:
Bis einer weint.

Gerade Hot

100%
610
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130822