Feed
Kommentare
"Kill a retiree and obtain 10.000,-"
und warum suchst du den artikel so? [url]http://de.wikipedia.org/wiki/>Vereinigte_Staaten
ja das mit dem "face von dem other guy" war ironie aber dieses mal mein ich es sogar ernst. Ist ja auch egal. Am besten man sagt einfach Amerika. Aber wenn man es gaaanz genau wissen will schaut man bei wikipedia rein wenn man sich traut.(kichermuschi) zitat: "Durch Annexion großer Teile Mexikos und Industrialisierung gewannen ->DIE USA<- ab Ende des 19. Jahrhunderts an weltpolitischem Einfluss." url und jetzt erzählt mir nicht dass da mit usa da "ultra semitische australier" gemeint war
jungs, butcher verarscht euch ^^ er ist auch ein meister der ironie. schliesslich hat er die anglizismen-speech erfunden :D: "ja mann das face von dem other guy war bestimmt übel gedamaged. da hab ich direct five stars gevotet"
@BuTcH3R: Bin leider nicht im Zirkus großgeworden, würde dennoch nicht "In den United States..." sagen. Hört sich für mich furchtbar an. In den vereinigten Staaten, in den USA oder ganz stumpf in Amerika. Hoopz gehts wohl um diese unsägliche Vermischung
8)
Hoopz: "Man sagt auch nicht In den United States of America" doch genau das tut man, wenn man nicht im Zirkus groß geworden ist hoopz noch nie was von anglizismen gehört?
dru hat die Kichermuschi gesehen? Die ist genauso selten wie Mewto bei Pokemon Rot! Da muss man schon verdammtes Glück haben...
Ahhh das was die sogenannte Kichermuschi... sehr sehr seltenenes Tier, kannst dich glücklich schätzen sowas gesehen zu haben! :D
ich wollte gerade auf den wikipedia nachsehen ob das stimmt was ihr sagt, aber da war nen muschi und ich musste kichern!
ist doch true, oder not? Kannst ruhig tell me, wenn ich falsch liege. i don't verstehe, maybe ist das cool, mit this American/deutsch Slang von der Streets? ich give me best mühe mich in this sparte einzuornden, schliesslich muss man sich weiter connected mit dem peoples.
hoopz: LOL... du bist eena... also really... was thinkst du dir :D gott is das doof sry
Man sagt auch nicht "In den United States of America" Entweder Deutsch oder English. Ausser du machst one of Gangster und du talks ein bit german/englisch, damit andere total weird sind, wenn sie deine Texte readen. Hast du understand? :D OWNED
In den United States of America! Es heißt doch nicht in der vereinigten Staaten! Owned
:););):sad::rolleyes:8):ninja::offend:P:heart2::heart::mad::sick::'(8):sick::sick::D:p:confused::angel::prof::DD:rofl::ninja::rolleyes::mad::666::666::heart2::sick::):'(:rolleyes::P:offend immer noch nicht offensichtlich genug?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2851
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2561
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324