Feed
Kommentare
[QUOTE=Bendedetto;468581]also ich fand das video schockierend. Denn wenn die so ein Teil wirklich rausbringen würden, würden die Apple-Fetischisten garantiert Schlange stehen.[/QUOTE] Garantiert nicht (Ich hoffe du levelst mich jetzt nicht). Die Apple User mögen zwar Trendnachjager sein und sich für cool halten und sind wohl auch zu größeren Anteilen Homosexuell als z.B. Windows-User, aber sie sind bestimmt nicht einfach nur dumm.
also ich fand das video schockierend. Denn wenn die so ein Teil wirklich rausbringen würden, würden die Apple-Fetischisten garantiert Schlange stehen.
"Everything is just a few hundred klicks away." :rofl: Genial!
Hahaha wie geil die leute hier sind die das glauben hahahahhaha, das video wird da ja nebensächlich
fake !
^^ allein wegen dem Spruch: Sie arbeiten bereits an der Nächten Version: Sie ist 4 Ounces (= 110g) leichter, Hat aber keinen Bildschirm, Speicher und kein Wheel :rofl: und natürlich ONN: "The Onion is an American "fake news" organization" url
@LewxX entweder weil sie grad noch wheel und MacBook verstehen. Oder weil sie Nachrichtensprecher alles galuben. ich tippe mal auf erstes. naja mit 12 Jahren (inoffizieller IsNichWahr-Altersschnitt) wars bei mir mit englisch auch recht dünne
hemau so wie der kleinste laptop mit nur einer Tasten " 36 mal drücken für ein "!" " iwie unlustig/interessant oder irrgendwas
Klar gibts ein Apple Wheel aber eben auf den IPODs und nicht auf nem Macbook
lol wie kann man so etwas skurril/lächerliches für wahr halten ^^
Wirklich sehr gut gemacht!!! Wirklich selten so eine gute Verarsche gesehen : ) Das ist doch mal ein wirklich geniales Video, diesen Apple-Wahn zu stoppen!
"I'll buy almost anything thats shiny and made by apple." Göttlich :D
@Demon_347 wo hast du bitte rumGEGUGELTT? Ich hab gegoogelt und das kommt (bei mir)als erstes: http://www.tagesanzeiger.ch/digital/computer/Apple-schafft-Zehnfingersys... Aber BITTE ganz Durchlesen! Sie haben nur das neue MacBook Pro Eingeführt mit Normaler Tastatur!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist doch n fake ey,sowas dämliches macht doch keine sau ... damn hab grad rumgegugeltt und des stimmt, es gibt den apple wheel :( ich bin grundsätzlich gegen microsoft und habe apple immer die daumen gedrckt damits irgendwanmal aufn ersten latz in der somputer brange kommt aber des ist ne totale enttäuschung :(
lol :D:D

Gerade Hot