Feed
Top Kommentare
Ich kann Cola zu was ganz anderem verwandeln. Klingt dann aber ähnlich.
@MarvE mit dem ding kannst in Afrika aus jeder pfütze trinken.
Kommentare
Und jetzt sitze ich mit Druck auf der Blase mitten in der vollen Reihe in der Vorlesung und höhre dieses Geräusch :rageface::rageface::rageface:
und die schwarze Suppe wird dann nach McD verschifft, dort wieder mit Leitungswasser angerührt und fertig ist die McD-Cola
Uralt vor 2000 Jahren gab es das schon, da konnte so`n Fischer Wasser zu Wein machen.
Was der nette Japaner sagt in etwa: "Es ist keine Cola mehr. Es fühlt (vllt. schmeckt) wie gesüßtes Wasser. Was rauskommt erinnert an Tee. Es ist Zuckerwasser." Garantiere für nichts. Könnte es auch falsch verstanden haben.
Ich kann Cola zu was ganz anderem verwandeln. Klingt dann aber ähnlich.
keine erklärung in den comments?? nen filter kann es ja irgendwie nicht sein, da müssten die poren sicherlich so klein sein dass man es nur mit ner zentrifuge durch kriegt...
und dann am deckel lutschen:megusta: ...10000% zucker und cola extrakt.....
@Ballerbirne Und was bitteschön soll das Extrakt von Zucker sein? Superzucker?? :facepalm:
@Ballerbirne ich denke es wird nur die farbe rausgefiltert
andersrum wäre geiler
Crystal Coke :uglyfinger:
das ist bestimmt dafür gedacht, seine eigene pisse trinken zu können :megusta:

Gerade Hot

80%
3151
6

iNW-LiVE Daily Picdump #261121

100%
3247
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261121