Feed
Top Kommentare
Man kann Automatikautos abwürgen?
Dann lieber den unsichtbaren Fahrer! http://www.youtube.com/watch?v=xVrJ8DxECbg
Kommentare
beim nächsten mal bitte mit kaffee :trollface:
Der Typ ist einfach köstlich. Und das beste ist: von den Mädels bekommt er trotzdem noch die Nummer, egal wie peinlich er sich aufführt. Die legen halt nur Wert auf das Äussere :ffend:
bin ich der einzige der das lustig findet? von wegen nichts gutes und verschwendung. den mitarbeitern wird es für den rest der öden schicht nen lächeln aufs gesicht zaubern. passiert doch sonst kaum was in diesem langweiligen job.
@ANC ich schau Essen gerne beim frittieren zu :o
Man kann Automatikautos abwürgen?
:uglygaga:
Wer den Werbebanner gemacht hat, gehört erschossen! :angry:
@Todesschnitzel Werbebanner? Was ist das? 8)
@Todesschnitzel Auch den Mauszeiger verloren? :)
Hat der zu viel Geld?
@Geza Kriegt der doch über seine youtube clicks mehr als wieder raus
Das kann ich mir nicht angucken. Zu viel fremdschämen.
@Caoscrischen Dann schau bloss nicht seine anderen Videos an :D:D:D
Auto vorm Drive-In (abwürgen) als defekt (/ Copyright) melden
Wieso machen die denn sowas... schlechter Scherz, Auto ruiniert, Getränke verschwendet, Nichts aus dem Witz herausgeholt... ich denke zu viel, postet mal mehr RTL2 und VOX Inhalte hier, pls... :D

Gerade Hot

96%
1489
1

No title #296470

100%
1767
7

iNW-LiVE Daily Picdump #291122