Feed
Top Kommentare
Der Walter Frosch (:'() hätte es gerichtet, ne anständige Blutgrätsche und Ball und Bein sind wech!
@petergriffin #quickpic16051389357465.jpg
Kommentare
bei 3:10 fällt im hintergrund ein kind :uglyfinger:
@. Die Frage ist was es da machen wollte.:rofl:
mich würde interessiern wie er gegen einen guten verteidiger zurecht kommen würde. also ohne das der ihn umgrätscht.. einfach nur von den reflexen her.
@Druss die frage ist erstmal, kann er diese tricks überhaupt mit einem richtigen fussball?
@Druss Naja, erst einmal muss man da von Straßenfußball und richtigem Fußball unterscheiden. Alleine die bespielte Fläche macht schon viel aus. Viele dieser Tricks kann man auf dem Rasen gar nicht - oder langsamer umsetzen. Dennoch wird er mit seiner Ballbeherschung die Verteidiger gut aussteigen lassen können. Aber nach 1-2x verarschen werden die Verteidiger sich umstellen und ihn anders verteidigen. So tricks sind ja schön und gut, aber man sieht nicht umsonst so wenige Trickser in höheren Fußballmannschaften. Gibt einfach wenige, die das wirklich gut umsetzen können. Ronaldo, Rivaldo, Zidane, Messi, C. Ronaldo, Ronaldinho,... haben beides gut gemischt. Aber ich bezweifle, dass einer dieser Straßenfußballer (vor allem dank) dank ihrer Videos gescoutet werden. Mich hat man damals im Alter zwischen 6 bis 8 Jahren gescoutet, um mich dann zu nominieren. Und das vor allem, wegen meiner Schnelligkeit, Dribbelstärke, spielerischen Intelligenz/Übersicht, (Schuss/Flanken-)Technik & Kraft. Wie gesagt, Mannschaften achten auf andere Attribute für ihre Spieler, als das Aussteigen einiger Leute auf der Straße.
Mehr als genug, Druss.
@Druss Gegen nen guten Verteidiger der ihm auf den Füßen steht sieht er wahrscheinlich ziemlich dämlich aus.
@Druss hat er aber offenbar nicht sonst würde er sein geld nicht so verdienen... wobei die frage is was man in amerika als fußballer so kriegt
@Druss gegen einen guten Verteidiger bringt das im Stand erstmal nicht viel. Wenn er einen guten Antritt hat, dann ist das mal eine starke Kombi.
Wurde in der Schule bestimmt immer als letzter gewählt.:foreveralone:
@3,14159265 die haben den ball nie abgegeben :rageface:
ich dachte sind mit nix können Millionen verdienen?
Der Walter Frosch (:'() hätte es gerichtet, ne anständige Blutgrätsche und Ball und Bein sind wech!
@confuso zumindest hätte er versucht fair zu spielen :D
Ich dachte erst meh, nur ein anderes Street Skill Video, aber okay, der Typ hat echt ein Paar geile Tricks drauf :D

Gerade Hot