Feed
Top Kommentare
@DanielSchmitz #quickpic55101400249058.gif
@DanielSchmitz du sollst nicht immer soviel scheiße labern
Kommentare
Finde die Aktion nun auch etwas gedankenlos. Der Typ hatte ein Messer und die Kassierin war noch im Raum. Man kann froh sein, dass der Kerl scheinbar nicht sehr aggressiv war. Prinzipiell ist Zivilcourage sonst lobenswert.
Wie mich die Kassiererin aufregt die sich - wie bereits von jemandem erwähnt - einfach mal hätte hinten barrikadieren sollen. Oder noch besse: Aus Notausgang raus und den von außen barrikadieren.
sozusagen ein Überfail.
Die Hoffnungslosigkeit in seinem Gesicht bei 0:37 ist einfach zu göttlich
@Lassmiranda Wieso mussst du schon wieder so rassistisch sein?
@Lassmiranda Und wie, der sieht richtig Schwarz!
:facepalm:
kenny?
Hm, aber ob das so Klug ist, ihn da so zu provozieren. Hinten steht die Kassiererin hilflos rum, wenn der Typ durchdreht endet das nur in eine Geiselnahme und es werden evtl. Personen verletzt. Da hätte man ihn lieber mit dem bisschen Geld fliehen lassen sollen, weit wäre er damit sicher ohnehin nicht gekommen.
@reMoNdE1HP Hät ich das gewusst, hätt ich mich hier nicht registriert.
@reMoNdE1HP Leider kommt man in anderen Ländern sehr weit, wenn man nicht mal registriert ist!
*kreisch* Öknö Törö :rofl: wie alt is der, 14?
ok hast gewonnen, dann kaufe ich ein Ü und löse
@FeuersteinKaumorphium du meinst wohl das ü
Türkisches Glücksrad... ich kaufe ein ö... bling bling bling bling bling bling bling bling bling bling bling bling bling bling bling bling ich möchte lösen...

Gerade Hot

93%
13
0

No title #169633

100%
2922
2

iNW-LiVE Daily Picdump #150822