Feed
Top Kommentare
ich seh nur einen FIAT :uglyfinger:
ich hätt dem schon dreimal so kräftig eine rübergezogen, dass der für immer handicapped gewesen wäre :facepalm:
Kommentare
..da muss ich giggity mal recht geben.. spätestens nach dem 3. Schubser wär der mit nem Schulterwurf geflogen!! kommt ja auch mit ungeheurer "Energie" an :D In dem Fall muss man nicht wirklich handgreiflich werden..
Sind beides ziemliche Idioten...
fettsack! hauptsache aufm behindertenparkplatz...
So Typen sind echt traurig @Berry83 :'(
"i can buy your whole family" LOLZ
Deshalb halte Ich den Koreanern die Daumen. :uglyfinger:
Mal einen kurzen schritt zur seite und der landet in seinem Ferrari. So ein Arsch
jaja, wegen wasser regt er sich auf, aber seine patenkinder dürfen damit rumfahren :eek2:
Der Ferrari-Fahrer wirkt schon wien rießiger Arsch... Aber andererseits hät ich auch nix dagegen, wenn diese "lustigen" Prank-Typen, die es ja mittlerweile zu hauf auf youtube gibt, hin und wieder mal schön eine gelangt bekommen :rolleyes:
@Edit der erste schubser war ja noch ok, den zweiten hät ich ihm auch verziehen aber nach dem dritten wär er mit der wasserflasche im arsch in der notaufnahme gelandet
@Giggity Goo achjaaaaaaaaa... :angel:
@Giggity Goo Natürlich nehm ich das mit der Wasserflasche nicht wörtlich, aber die Message dahinter ist ja wohl mehr als klar.
@Giggity Goo lol... wer würde denn nem anderen anstatt ihm einen zu langen ne plastikflasche sonstwo hinschieben? :D
@Giggity Goo hab ich hier was von krankenhausreif prügeln geschrieben? ich denke ne wasserflasche im hintern stecken zu haben ist ausreichend um mal ins krankenhaus zu fahren btw sind wir hier auf ner fun-seite, da kannst du dir vllt denken dass nicht alles was ich schreibe todernst gemeint ist

Gerade Hot

92%
1107
2

No title #244636

87%
1501
4

No title #248940

62%
4086
1

iNW-LiVE Daily Picdump #240220