Feed
Top Kommentare
@Neshi-Fynn Wenn man den Nippel verpassen will schon...
Kommentare
boat tramp!
das sieht zwar cool aus, kann aber auch richtig in die hose gehen... wenn der mal in nem unfesten untergrund steht und das gewicht von der achse (sprich boot) hat, wird der reichlich probleme haben ohne boot wieder raus zu kommen wenn der ganz viel pech hat ist von vorne herein richtig versackt...
Bei diesen Videos weiß man doch immer, was als nächstes pa- ...oh?
och, ist ja nur der Trailer :)
Das kam unerwartet..
shut up and take my money!
"that is cool!" :heart:
und was lernen wir daraus? Leute die Parkinson haben sollten nicht filmen...
@Hoopz ...und mit Tourette sollte man nichts posten. A@$%& ;):D
@Hoopz dadadadadannnnkkkke füfüfüüfrrrrr dednenndnenneen tipppppppp
Viel mehr Stil hätte es, wenn der Truck der Bug vom Schiff wäre...
sehen videos so aus, wenn man keinen bildstabilisator hat? und ich meine nicht den nachträglichen von youtube..
@dru27 Erste Welt Probleme: Man kennt keine videos mehr ohne bildstabilisator. Zweite Welt Probleme: Das Video wackelt zu sehr. Dritte Welt Probleme: Kamera? Ich hab Hunger!!
von 0:40 bis 1:25 kann man getrost vorspulen...
@Neshi-Fynn Wenn man den Nippel verpassen will schon...

Gerade Hot

100%
2279
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1609
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424