Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
Als wenn hier alle zu blöd gewesen wären die anderen beiden Teile selbst zu finden.
Das Wort heisst NUKULAR
Kommentare
Als wenn hier alle zu blöd gewesen wären die anderen beiden Teile selbst zu finden.
@commentvoter wie so auch wir haben halt immer welche dies machen. Was glaubt ihr wo milchschnitte hin ist.
@commentvoter hallo? das sind inw-user. die können nicht mal ihre eigenen windeln wechseln :trollface:
@commentvoter Sicher ist sicher :trollface:
hey, den prof von der uni oldenburg kenn ich. bei dem hatte ich mal vorlesung...
@der_chemiker der hat aber eine sehr komische art, an ner probe zu riechen..muss man sich das nicht erst zu fächeln?:rolleyes2:
und was is jetzt bei dem versuch von 2/2 1:20 rausgekommen?
@spite Das sich Methan, Ethan, Propan und Butan gebildet haben? ^^ Ab 4:40
kann mal jemand ne zusammenfassung geben worum es da geht?
@ferox0r darüber hinaus wird am anfang erklärt warum der Ölpreis vor ein paar Monaten drastisch eingenikct ist. Die Theorie besagt, dass ein Produkt immer nur so viel kosten darf, wie die Angebots/Nachfrage-Situation es zulässt. Der Preis wurde wohl aufgeblasen, indem die großen Firmen, das überschüssige Öl aufgekauft haben und eingelagert haben um am ende uns alle richtig über den Tisch zu ziehen. Zusätzlich wird darauf hingewiesen, dass selbst die internationalen Behörden unter sehr starkem Druck stehen und deswegen gab das internationale Energie-Kommitee (oder so ähnlich) erst bekannt, dass man min 40 jahre so weitermachen könne mit der Vörderung von Öl und kurze Zeit später sollte das Öl bereits nach wenigen Jahren/Monaten ausgehen.... Alles in allem ein Armutszeugniss, dass die Lobby der Öl-Industrie so mächtig ist, dass man als normaler Mensch und selbst als Staat, wie Deutschland, nichts dagegen machen kann/will. :angry:
@ferox0r es geht um eine theorie das öl anders entsteht, als uns die ölindustrie sagt. die theoretie besagt, dass öl evtl herstellbar ist. dadurch würde der preis von öl für immer imens sinken. da hat die ölindustrie aber etwas gegen. manchmal langweilig (fachidiotisch) aber das thema ist sehr interessant
Das Wort heisst NUKULAR
hab ich heute morgen schon auf der arbeit geguckt :trollface:
@Booker Wie oft nocht, die beiden sind Schrottsammler, keine Müllmänner (->http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/24stunden/themenarchiv/content/34980/)
@Booker sonst hättest du garkeinen sex mehr:p

NEU AUF INW

Gerade Hot

89%
768
4

Aussicht