Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
Es gibt 3 verschiedene Möglichkeiten wie Menschen sich den Arsch abwischen. Das da ist die 4. :uglygaga:
@einfach-flo du kannst aber "fisten" oder "fist" ins Deutsche übersetzen, oder ?
Kommentare
das is ma nen echter klassiker
kenn das mit einem ostfahrschein die ca. 6x3 cm gross waren; 2 mal falten...an einer ecke halbrund abreissen...wieder entfalten...fertig!
normalerweise faltet man das papier 2x in der mitte und reißt dann ne ecke raus, dadurch hat man dann auch gleich nen loch drinne
Mal wieder die Bestätigung das eine Frau zu haben, ein teures Hobby ist.
@Gregg So ein quatsch... Wenn dich wer nach Haustieren fragt greta schloch, sagst du ja auch nicht "ich halte einen Hund".. Du sagst du hast nen Hund. Passt doch alles?!
du meintest bestimmt: eine frau zu halten... :ugly:
das hat man früher im Krieg doch genauso gemacht!
die ecke nicht vergessen ! :ugly:
immer und immer wieder geil :uglylol::uglyfinger:
haha der weiss nich wie das mit den 3 muscheln geht
Für alle die meinen er meint es ernst ^^ er meints nicht so der witz ist älter als chuck norris! Im Fernsehn dürfen wohl nur ausgewählte Leute lustig sein. Mit ihren Witzen die zum (beliebiges wort einfügen) sind.
@Schafseckel Keine Ahnung, wie man das nicht verstehen kann. Vielleicht muss man für die Generation Internet ein Trollface auf den Typen shoppen. ;P
KLASSIKER Fehlt nur noch die Contender-Musik dazu
hahaha der fistet sich selber xDDD:D:D:D:D
@einfach-flo wer weiß :D

Gerade Hot

75%
1801
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190819