Feed
Kommentare
:sad: hart aber wahr
am geilsten ist immernoch der blaue Teil der Ami-Flagge xD
Ja, gehöt zu den Klassikern, auch hier schon gewesen, allerdings einige Jahre her.
Sehr geil, aber gabs das hier nicht schon mal? Ich hab das auf jedenfall schon mal wo gesehen im Netz ^^
@dru27 Er hat vollkommen recht. Man es ist wirklich GOLD und nicht GELB. Du kannst nicht einfach die Farbe unserer Nationalflagge ändern.
AAAAAAAAAAAAAAAAlt
gibt es keine menschen, die zwischen 1000 und 100000 dollar im monat verdienen? oder hab ich da was falsch gelesen?
:D meeehr flaggen
@El Salvas: hör auf mit der scheisse das ist genau wie "schweizer =/= eidgenosse". mit solchen statements macht man sich einfach nur lächerlich...
bissale alt mein ich
hehe. das haut so ganz gut hin ^^
^^ voll auf die zwölf besonders brasilien
@geza klugscheiss nicht gelb sonder GOLD :D
ha voll in schwarze.... schon ne sehr geile idee xD
Die Farben der NAtionalflagge hat nichts mit den PArteien zu tun ;) Die gab es damals nämlich noch nicht,als die Flagge erstmalig auftraten (während des Befreiungskrieges gegen französische Besetzer). Da es damals keine einheitlichen,dienstlich gelieferten Uniformen gab,färbte man die Zivilkleidung schwarz,mit roten Aufschlägen sowie goldenen Knöpfen. Die Bedeutung: Aus der Schwärze (schwarz) der Knechtschaft durch blutige (rot) Schlachten ans goldene (gold) Licht der Freiheit Lg ;)

Gerade Hot

100%
1314
6

iNW-LiVE Daily Picdump #151219

83%
1821
4

No title #159066

70%
2906
3

Gut gerettet

55%
1910
2

No title #151120

100%
2462
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #151219