Feed
Top Kommentare
keine ahnung was das ist, aber ich würde vorsichtshalber mal cola drüber giessen ^^
@Zero41 yep.. in der originalfassung verbrennt das papier nicht sondern die flammen produzieren es.
Kommentare
Quecksilber, Quecksilber, Quecksilber.... Das wars dann wohl. In den 80zigern oder 90zigern gab es so kleine Figuren die sich vorbeugten und ein A-Loch hatten. Da kom solch eine kleine Wurst oder wie immer Ihr es nennen wollt hinein. Das Teil wurde angezündet und das Männlein kackte ne riesenlange Wurst. Kennt das noch jemand?
@ArnoNymus wtf an beide von euch!
@ArnoNymus du bist zu alt oder wir sind zu jung ^^ kenn nur die presswurstkühe , aliens etc bei denen die augen und scheiße beim drücken herraus kam ^^
So schnell können Bananenbäume wachen? :trollface:
Wow, also DAS nenne ich mal verdichtet, wie es sein soll!
@Dummkopf jaja, dummkopf
Kennt jemand "Der kleine Horrorladen" von Frank Oz? Schon etwas älter der Film, aber (wie dieses Video zeigt) voller aktueller Themen (:
Quecksilber(II)-thiocyanat macht bestimmt Spaß :Iprof: Hoffentlich haben auch alle im Umkreis die Luft angehelten :rolleyes:
@Freakazoid Halten, es heißt halten ... ich stand schon zu nah dran.
ist das nicht einfach zurück gespult ?
@Zero41 yep.. in der originalfassung verbrennt das papier nicht sondern die flammen produzieren es.
It's growing from nowhere! Better drink my own piss.
What the hell?
Head and Shoulders
chemie 8. klasse....wuhuu...schade dass ich das nich live miterleben durfte

Gerade Hot

93%
3509
7

Interessant

100%
3336
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424